Also ich habe nun 5 Shops von JTL4 auf JTL5 geupdatet.
2 davon laufen schon komplett produktiv.
2 davon werden gerade übersetzt und hier fängt schon das nächste Problem an.
Warum muss ich erstmal immer die deutsche Sprache im Frontend aktivieren um Sachen übersetzt zu bekommen auf italiensich, Englisch oder Französisch?
Ich bekomme zwar Fehlermeldungen im Admin das X oder Y nicht übersetzt ist. Aber ich kann dies nicht übersetzen!! WARUM?????
Also in die Wawi => Deutsch aktivieren => Abgleich => Übersetzen des Seitennamens usw => Wawi => Deutsch deaktiveren für den Shop => Abgleich => Seite kann ich ja ab jetzt auch voll übersetzen usw.
===
Heute dann einen 5ten Shop von JTL4 auf JTL5 (5.0.2) geupdatet.
Leider kann ich heute hier das Google reCaptcha v2 Plugin zwar aktivieren aber nicht konfigurieren, ich bekomme eine Weiße Seite.
Nachdem ich vorhin das oben mit ein paar Seiten (übersetzung) gemacht habe und es gerade nochmal installiert habe, ist der Fehler weg. Ich vermute einfach das es wiedermal an nicht gemachten übersetzungen hing.
Ich habe noch 2 Shops die geupdatet gehören, vielleicht kann ich es dann nochmal nachstellen und werde hier weitere Infos posten.
2 davon laufen schon komplett produktiv.
2 davon werden gerade übersetzt und hier fängt schon das nächste Problem an.
Warum muss ich erstmal immer die deutsche Sprache im Frontend aktivieren um Sachen übersetzt zu bekommen auf italiensich, Englisch oder Französisch?
Ich bekomme zwar Fehlermeldungen im Admin das X oder Y nicht übersetzt ist. Aber ich kann dies nicht übersetzen!! WARUM?????
Also in die Wawi => Deutsch aktivieren => Abgleich => Übersetzen des Seitennamens usw => Wawi => Deutsch deaktiveren für den Shop => Abgleich => Seite kann ich ja ab jetzt auch voll übersetzen usw.
===
Heute dann einen 5ten Shop von JTL4 auf JTL5 (5.0.2) geupdatet.
Leider kann ich heute hier das Google reCaptcha v2 Plugin zwar aktivieren aber nicht konfigurieren, ich bekomme eine Weiße Seite.
Nachdem ich vorhin das oben mit ein paar Seiten (übersetzung) gemacht habe und es gerade nochmal installiert habe, ist der Fehler weg. Ich vermute einfach das es wiedermal an nicht gemachten übersetzungen hing.
Ich habe noch 2 Shops die geupdatet gehören, vielleicht kann ich es dann nochmal nachstellen und werde hier weitere Infos posten.