Seit der Umstellung auf die Shop-Version 4.02 erhalten wir vermehrt Anrufe, mit denen sich Kunden beschweren, während des Kunden-Registrierungsvorgangs nicht mehr weiter zu kommen. Es wird Ihnen vom System "nur" ausgegeben, daß sie Pflichtfelder nicht ausgefüllt haben. Größtenteils sind diese jedoch korrekt bedient worden. Oft kommt es auch vor, daß angeblich keine korrekte Postleitzahl eingegeben wurde, obwohl diese einwandfrei stimmt. Meist sind es Kunden, die mit Firefox arbeiten.
Erweiterte Meldungen sind nicht bekannt. Allein heute Morgen waren es 5 Kunden (wir möchten nicht wissen, wie viele verzweifelt abgebrochen haben, ohne sich zu melden!!!). Diese Kunden haben wir dann manuell in der WaWi angelegt und dann synchronisiert!
Hier muß DRINGENST Abhilfe geschaffen werden!!!
Erweiterte Meldungen sind nicht bekannt. Allein heute Morgen waren es 5 Kunden (wir möchten nicht wissen, wie viele verzweifelt abgebrochen haben, ohne sich zu melden!!!). Diese Kunden haben wir dann manuell in der WaWi angelegt und dann synchronisiert!
Hier muß DRINGENST Abhilfe geschaffen werden!!!