Hallo zusammen,
wir betreiben für einen Kunden einen WaWi Mandanten an welchen dessen Shopware Shop per Connector angebunden ist.
Die Bestellungen werden per Worker über FFN an unsere Haupt-WaWi übermittelt. Dort bearbeiten wir die Bestellungen und die Versandinformationen etc. werden an die Mandanten WaWi zurück übermittelt. So weit der reguläre Prozess.
Es sind allerdings diverse zurückliegende Bestellungen im Mandanten unter Versand>Lieferscheine>offen zu sehen, die aber in der Haupt WaWi versendet/erledigt sind. Diese Bestellungen erscheinen entsprechend auch in Shopware noch im Status "in Bearbeitung".
Ein Neustart des Workers hat keine Abhilfe geschaffen und die Störungsursache ist für uns so nicht erkennbar. Gibt es eine alternative Lösungsmöglichkeit bzw. an welcher Stelle können wir prüfen worin die Ursache liegt?
Viele Grüße
Simon
wir betreiben für einen Kunden einen WaWi Mandanten an welchen dessen Shopware Shop per Connector angebunden ist.
Die Bestellungen werden per Worker über FFN an unsere Haupt-WaWi übermittelt. Dort bearbeiten wir die Bestellungen und die Versandinformationen etc. werden an die Mandanten WaWi zurück übermittelt. So weit der reguläre Prozess.
Es sind allerdings diverse zurückliegende Bestellungen im Mandanten unter Versand>Lieferscheine>offen zu sehen, die aber in der Haupt WaWi versendet/erledigt sind. Diese Bestellungen erscheinen entsprechend auch in Shopware noch im Status "in Bearbeitung".
Ein Neustart des Workers hat keine Abhilfe geschaffen und die Störungsursache ist für uns so nicht erkennbar. Gibt es eine alternative Lösungsmöglichkeit bzw. an welcher Stelle können wir prüfen worin die Ursache liegt?
Viele Grüße
Simon