Inaktiv Eigene Felder und Herstellerlogo in eBay Vorlage

FritzBrenner

Aktives Mitglied
10. März 2017
42
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir haben 4 Eigene Felder je Artikel angelegt. Wie bekomme ich nun eines dieser Felder in meine eBay-Vorlage?
Im Vorlagen Editor finde ich nur: {{ Vorgang.Artikel.EigeneFelder }} aber wie kann ich sagen welches der vier genommen werden soll? Mit einer Pipe und der Bezeichnung des Feldes hat es leider nicht geklappt.

Und kann es außerdem sein das es keine Variable gibt um das Herstellerlogo, welches unter Hersteller gepflegt ist, einzubinden?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Fritz

FritzBrenner

Aktives Mitglied
10. März 2017
42
1
Mal wieder selber drauf gekommen, falls das noch jemandem hilft:

{{ Vorgang.Artikel.EigeneFelder.Name_der_EigenenFeld_Gruppe.Name_des_EigenenFelds }}

Also in meinem Fall:
upload_2017-7-10_15-37-9.png

{{ Vorgang.Artikel.EigeneFelder.Artikel_Merkmale.Modellbezeichnung }}

• Gefällt mir
Reaktionen: immernochich
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zuordnung der Felder in EVO Designvorlage eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 0
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 3
Neu Spam Newsletteranmeldungen und Shop Anmeldungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 1.2.3.8 startet nicht und stürtzt sofort ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu TSE (RKSV) und USB-Reader - Android 14 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 50
Überschriften und Titel in Angeboten JTL-Wawi 1.9 3
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Übersetzung Shop und einiger Produkte Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Biete: Bastel- und Schreibwarenartikel aus Ladenauflösung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Exchange Online, OAuth und Send As JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Mollie und die Wawi JTL-Wawi 1.8 5
Neu Wawi OpenTrans und MyFactory User helfen Usern 0
Neu Doppelte Artikel und SEO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2 Warenwirtschaften in 1 Haupt und 1 Mandant Umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0