Inaktiv Eigene Felder und Herstellerlogo in eBay Vorlage

FritzBrenner

Aktives Mitglied
10. März 2017
42
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir haben 4 Eigene Felder je Artikel angelegt. Wie bekomme ich nun eines dieser Felder in meine eBay-Vorlage?
Im Vorlagen Editor finde ich nur: {{ Vorgang.Artikel.EigeneFelder }} aber wie kann ich sagen welches der vier genommen werden soll? Mit einer Pipe und der Bezeichnung des Feldes hat es leider nicht geklappt.

Und kann es außerdem sein das es keine Variable gibt um das Herstellerlogo, welches unter Hersteller gepflegt ist, einzubinden?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Fritz

FritzBrenner

Aktives Mitglied
10. März 2017
42
1
Mal wieder selber drauf gekommen, falls das noch jemandem hilft:

{{ Vorgang.Artikel.EigeneFelder.Name_der_EigenenFeld_Gruppe.Name_des_EigenenFelds }}

Also in meinem Fall:
upload_2017-7-10_15-37-9.png

{{ Vorgang.Artikel.EigeneFelder.Artikel_Merkmale.Modellbezeichnung }}

• Gefällt mir
Reaktionen: immernochich
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder und Bilder zeigt es nicht an im Shop JTL-Wawi 1.7 1
Auftrag bei öffnen immer in Reiter Kosten und Eigene Felder anstatt Auftragsdaten und Details ? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Zusätzliche Felder im Bestellabschluss / Kasse z.B. eigene Bestellnummer des Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Felder auf Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Eigene Felder aus Auftrag in die Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder an beliebiger Stelle im Artikeltext ausgeben (ähnlich wie Wordpress Tags) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Felder Filterung möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Eigene Felder Angebot/Auftrag/abonnements drucken lassen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Eigene Felder im Artikeletikett ausgeben (Variable in der Ausgabe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Stellplatzübersicht mit FIFO Informationen (Eigene Übersicht / SQL) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
eigene Seiten teilen - Vorschaubild Einrichtung JTL-Shop5 0
Eigene Seite - Statische Überschrift Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Eigene Übersichten Artikeldetails Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Eigene Übersichten Artikeldetails JTL-Wawi 1.7 1
Neu Amazon Eigene Produktseite: Kategorien nicht in der Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Eigene Versandlabels... JTL-Wawi 1.6 1
Eigene Textfont hochladen und in richtext nutzen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bestellvorschläge Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Checkboxen an Wawi übertragen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigene Beschreibung für Kinder / Childs Onlineshop-Anbindung 2
Neu Wie lese ich "Eigene Inhalte" > "Checkboxen" im Code aus? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme bei Mandantenabgleich deshalb Zusammenführung in einen Mandanten als eigene Firma (jedoch mit Tücken) JTL 1.7 JTL-Wawi 1.7 0
Eigene Statistiken werden nicht geladen im Dashboard - WAWI-App JTL-Wawi App 3
Neu Eigene Seiten - URL Pfad Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Mehrere Eigene Übersichten gleichzeitig öffnen und dynamisch, wie bei Dashboard verschieben JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Übersichten auf Spalten erweitern (ändern) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wawi - Verkauf - Eigene Übersichten -Versandinfo Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Ø Gewinn je Auftrag als Eigene Ansicht im Reiter Verkauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 13
Neu Amazon Automatische Rücksendeetiketten über das eigene DHL Konto User helfen Usern 1
Neu Eigene Übersicht Export Forum Code JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Eigene Übersicht Bestandsabgänge JTL-Wawi 1.6 1
Kaufland: Attribute vs. verkaufskanalspezifische Felder & kategoriespezifische Felder kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu "Verkauf" Ansicht und die Größe der Felder "Kundenkommentar/Anmerkungen" JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon-Lister fehlende Felder / freie Felder / falsche Felder Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Gelöst Workflow (eMail) - Felder nicht anzeigen wenn leer - DotLiquid JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Vorsicht - Wawi löscht beim Speichern einfach die eigenen Felder eines Artikels! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Bestellvorgang Lieferadresse Felder bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-POS Aufträge aus Wawi übernehmen und Artikel hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Wieso Produktdaten und Angebotsdaten ? Umgehbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Gutscheine erstellen und in Shopware 6 verkaufen Shopware-Connector 1
Neu BON Übersicht Pfeil runter und Pfeil rauf mit Ausrufezeichen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Und wieder ein Käfer: Falsche Steuerausweisung bei Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Blog - Vorschau- und Beitragsbilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector v3.0 für Gambio > 4.8 und PHP 8.1 veröffentlicht Gambio-Connector 1
Neu Verlinkte Produkte (Upsells und Cross-Sells)? WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Search, fehlerhaft und teuer JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Merkmalwert Bild per Smarty abfragen und in Artikeldetails einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Optimaler Arbeitsablauf für die E-mail Bearbeitung mit ServiceDesk und/oder Mail Programm Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1