Gelöst E-Mail Einstellungen Wawi Shop2

x-vision

Aktives Mitglied
Hallo,
folgendes Problem oder Verständnisproblem habe ich.
Ich habe unter Einstellungen bei E-Mail Einstellungen eingestellt, das er die Versandemails und die Zahlungsemails nicht über den Shop senden soll.
Ich dachte das stimmt dann auch. Nur habe ich heute eine Versandmail aus der Wawi geschickt und nach einem Shopabgleich kam ebenfalls eine Mail aus dem Shop.

Wo kann ich noch einstellen, das nur die Wawi für das senden zuständig ist und nicht (wie ich es eigentlich auch eingestellt habe) der Shop.

Danke für die Infos.

Lg, Mario.

x-vision

Aktives Mitglied
AW: E-Mail Einstellungen Wawi Shop2

muss ich dort leicht das aktiv wegnehmen für die Versandmails?
Ich dachte, das dies mit der Einstellung in der Wawi geschehen ist - oder habe ich da ein logisches Verständnisproblem???

Für was ist denn dann die Einstellung in der Wawi gut?

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
AW: E-Mail Einstellungen Wawi Shop2

Für was ist denn dann die Einstellung in der Wawi gut?

für den versand der emails aus der wawi... ;)

du kannst versand- und zahlungsbestätigungen wahlweise aus shop, wawi oder shop + wawi versenden, die jew. einstellungen sind im shop (für die mails aus dem shop) bzw wawi (für die mails aus wawi) zu treffen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Gelöst rksv einstellungen werden nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu update Jtl Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu GPSR Zuordnung in der Ameise Wawi Version 1.5 Probleme Funktionsattribut ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Berichte / Standard Analysen in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Jtl Wawi 1.9.6.5 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lagerort in Österreich, Versand in Österreich, Produktion in Deutschland, Vorgehensweise in Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu XRechnung für WAWI 1.5 Smalltalk 28
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 47
Sollte man jetzt auf die Wawi 1.9.6.5 updaten? JTL-Wawi 1.9 33
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4. JTL-Wawi 1.9 3
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0