Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben?

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.032
224
Herne
Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier an richtiger Stelle.
Für dieses Problem existiert auch bereits ein Ticket. [Ticket#202412053600741]

Mein Problem:
Wir haben das Update von 1.5 auf 1.9 lange hinausgezögert. Bei uns liefen noch zwei Mandanten unter einem Kundenkonto bei JTL.
Nachdem wir ein neues Kundenkonto für den zweiten Mandanten erstellt haben, mussten auch die dazugehörigen Amazon und eBay Konten mit herübergezogen werden.
Das haben wir mithilfe vom JTL-Support auch geschafft.
Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich die Anbindungen von Ama und eBay neu verbinden muss und hier kommt auch schon das Problem.

Wenn ich die neuen Zugangsdaten in die WaWi eintrage und das Speichern möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Sie haben die Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto 'Diamant Union GmbH' keine gültige E-Mail-Adresse angegeben.
Ich habe beim besten Willen keine, Ahnung wo ich noch suchen könnte.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo das Feld für die E-Mail ist oder das Häkchen für die Multichannel E-Mail Kopie sich versteckt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Absender in der E-Mail Vorlage fest hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Lieferantenbestellung an mehrere E-Mail adressen gleichzeitig zu senden JTL-Wawi 1.9 0
E-Mail-Vorlage bleibt immer auf Deutsch trotz englischer Mailvorlage JTL-Wawi 1.9 0
Neu Freifeld E-Mail Feld als benutzerdefinierten Empfänger in die Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktbilder in Mail-Vorlagen einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
E-Mail Vorlage Zahlungsbestätigung benutzerdefinierter Empfänger Ansprechpartner JTL-Wawi 1.9 4
E-Mail Benachrichtigung bei bestimmter Zahlungsweise verbieten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch per Mail Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Shop 5 Mail Vorlagen anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion JTL Wawi Workflow: Automatische Etikettenerstellung und E-Mail-Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
In Bearbeitung Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Mail wird mehrfach an Kunden versendet Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11