LarsLeenen
Mitglied
Hi @all,
aktuelle Situation:
wir haben ein Problem mit dem Abgleich von Daten von Shopify zu JTL-Wawi. Und zwar wählen wir die Option, dass die Artikel die bereits im JTL-Wawi vorhanden sind, sollen mit den Artikeln von Shopify aktualisiert werden. Allerdings legt JTL alle Produkte die Empfangen werden als neue Artikel an. Die SKU im JTL stimmt aber mit der Artikel-Nummer im Shop überein. Die Artikelnummer der Produkte die von Shopify an JTL übertragen worden sind werden aber mit einer "17...."er Artikelnummer angelegt (unsere Artikelnummern im JTL Wawi beginnen meistens mit Buchstaben).
Wie kann ich verhindern, dass JTL die Artikel neu anlegt? Sondern mit den bestehenden Artikeln aktualisiert?
Sonnige Grüße aus dem Süden von Deutschland
Lars
aktuelle Situation:
- Bestehendes JTL-Wawi mit x-Produkten
- Bestehender Shopify-Shop der u.a. neuere Artikel-Informationen enthält als die Artikel im JTL-Wawi.
wir haben ein Problem mit dem Abgleich von Daten von Shopify zu JTL-Wawi. Und zwar wählen wir die Option, dass die Artikel die bereits im JTL-Wawi vorhanden sind, sollen mit den Artikeln von Shopify aktualisiert werden. Allerdings legt JTL alle Produkte die Empfangen werden als neue Artikel an. Die SKU im JTL stimmt aber mit der Artikel-Nummer im Shop überein. Die Artikelnummer der Produkte die von Shopify an JTL übertragen worden sind werden aber mit einer "17...."er Artikelnummer angelegt (unsere Artikelnummern im JTL Wawi beginnen meistens mit Buchstaben).
Wie kann ich verhindern, dass JTL die Artikel neu anlegt? Sondern mit den bestehenden Artikeln aktualisiert?
Sonnige Grüße aus dem Süden von Deutschland
Lars