Guten Morgen,
wir haben eine E-Mail erhalten, dass JTL scheinbar (mal wieder) an seiner Angebotsstruktur herumdoktert.
Dieses Mal aber mit scheinbar gravierendem Ausmaß. Beispielsweise sind manuelle Workflows nur noch ab JTL Pro oder Enterprise enthalten.
Scheinbar bekommt man nun auch 3 Greyhound Lizenzen mitgeliefert. Löst sich dann mein Greyhound Vertrag automatisch auf? Laufen diese dann parallel?
Support gibt es dann auch nur noch per E-Mail ab "Bronze" bzw. Advance.
Finde ich bisschen unglücklich kommuniziert alles in allem, weil es noch dutzende Rückfragen gibt?
Und 31.08.2024 ist ein tatsächlich sehr sportliches Ziel...
wir haben eine E-Mail erhalten, dass JTL scheinbar (mal wieder) an seiner Angebotsstruktur herumdoktert.
Dieses Mal aber mit scheinbar gravierendem Ausmaß. Beispielsweise sind manuelle Workflows nur noch ab JTL Pro oder Enterprise enthalten.
Scheinbar bekommt man nun auch 3 Greyhound Lizenzen mitgeliefert. Löst sich dann mein Greyhound Vertrag automatisch auf? Laufen diese dann parallel?
Support gibt es dann auch nur noch per E-Mail ab "Bronze" bzw. Advance.
Was absolut absurd ist. Auf der Webseite steht klar unter JTL Enterprise deutlich "Unbegrenzte Aufträge"... was zum Teufel?Ab dem 01.09.2024 bieten wir Ihnen JTL Enterprise sowie das Auftragspaket 50.000 und WMS Pro für 4.334 € pro Monat (zzgl. Mehrwertsteuer) an
Finde ich bisschen unglücklich kommuniziert alles in allem, weil es noch dutzende Rückfragen gibt?
Und 31.08.2024 ist ein tatsächlich sehr sportliches Ziel...