... verstehe ich noch weniger wieso wieder einmal JTL und die SP gegen die Händler arbeiten....
Sag mal, was redest du den da für einen Unsinn?
Wir Servicepartner sind weder daran beteiligt neue Funktionen zu entwickeln oder Vorzuschlagen (zumindest nicht stärker als ihr), noch werden wir bei Pricing-Themen überhaupt
gefragt. Wir wurden letzte Woche Dienstagabend
informiert.
Nur haben wir uns dran gesetzt, einen riesig großen Fragenkatalog zu formulieren, sodass JTL schon im Vorfeld Antworten für euch parat hatte. Wir haben intern viele Stunden uns vorbereitet, um möglichst viele Fragen an uns, für die wir überhaupt nichts können, am Telefon und Messenger und Ticketsystem die Prügel zu kassieren (natürlich unentgeltlich).
Wir Servicepartner müssen an JTL für den SP-Batch Geld bezahlen (mehr als so mancher Kunde für seine Wawi künftig). Wir sind ebenso zahlende Kunden, teilweise auch Wawi-Nutzer. Wir treiben die Community unentgeltlich voran. Ich für meinen Teil habe das Forum vor zwei Jahren aufgegeben, weil es einfach ein sehr sehr düsterer Ort geworden ist und der Hilfs-Gedanke hier von den Nutzern mit den Füßen getreten wird. Ich bin daher in der Facebook-Community aktiv.
Deine Aussage ist also infam, gelogen und verletzend!
Einfach alles an deiner Aussage!