GBFeuerwerk
Aktives Mitglied
Hi,
wir haben unsere Bestände nach der Inventur über die Ameise aktualisiert. Leider wurden danach die Bestände im Woocommerce- Shop trotz Abgleich nicht korrekt dargestellt. Produkte mit Bestand 0 nach der Aktualisierung wurden als verfügbar gelistet.
Der Fehler konnte behoben werden, indem man das Produkt auf inaktiv setzte, dann wieder aktiv und an Shop übertragen aktivierte. Nach dem erneuten Abgleich passte alles. Damit aber wirklich alle Bestände stimmen, haben wir 1063 Artikel inaktiv gesetzt, aktiv gesetzt und wieder übertragen.
Nun sind zwar alle Produkte wieder online, aber die Bilder fehlen. Jedes Mal kommt beim Abgleich nach ca. 20 Bildern folgender Fehler:
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'G & B Feuerwerk'.
Gesendet: Bilder (20 Stück)
Onlineshop-Abgleich beendet für 'G & B Feuerwerk'.
Fehler:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Abschlussinfo-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.QaPdKhGTkfG(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.FinishCall()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorFinishCallTask.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Warnungen:
Der Shop hat nicht alle Bilder gesendet.
JTL WAWI 1.5.36.2
Connector 1.12.0
WooCommerce 4.3.2
Wir bitten dringend um Hilfe, da der Shop so nicht online gehen kann.
wir haben unsere Bestände nach der Inventur über die Ameise aktualisiert. Leider wurden danach die Bestände im Woocommerce- Shop trotz Abgleich nicht korrekt dargestellt. Produkte mit Bestand 0 nach der Aktualisierung wurden als verfügbar gelistet.
Der Fehler konnte behoben werden, indem man das Produkt auf inaktiv setzte, dann wieder aktiv und an Shop übertragen aktivierte. Nach dem erneuten Abgleich passte alles. Damit aber wirklich alle Bestände stimmen, haben wir 1063 Artikel inaktiv gesetzt, aktiv gesetzt und wieder übertragen.
Nun sind zwar alle Produkte wieder online, aber die Bilder fehlen. Jedes Mal kommt beim Abgleich nach ca. 20 Bildern folgender Fehler:
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'G & B Feuerwerk'.
Gesendet: Bilder (20 Stück)
Onlineshop-Abgleich beendet für 'G & B Feuerwerk'.
Fehler:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Abschlussinfo-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.QaPdKhGTkfG(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.FinishCall()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorFinishCallTask.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Warnungen:
Der Shop hat nicht alle Bilder gesendet.
JTL WAWI 1.5.36.2
Connector 1.12.0
WooCommerce 4.3.2
Wir bitten dringend um Hilfe, da der Shop so nicht online gehen kann.