Bezahlen über Amazon

Amazon-Payment als Zahlungsart-Plugin in JTL-Shop3?


  • Gesamtzahl der Stimmen
    144

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Bezahlen über Amazon

Shopware (unser Hauptshop) da ist auch alles kostenlos - selbst die Installation vom Plugin Entwickler war gratis.
Regelmäßig Updates und Verbesserungen - sau gut ! Ok. Der Entwickler arbeitet auch mit Amazon zusammen. Die sind da auf der Topseite unter Partner mit nem dicken Banner.
Das ist Werbung für umsonst und bringt Kunden denke ich.

Aber egal - lassen wir uns einfach mal überraschen wann und wie. Ich warte noch bis 31.08, dann wird der zweite Shop leider auch umgestrickt.

ABER - Ich habe gute Hoffnung, da ja die Beta jetzt raus ist, dass ein paar Ressourcen frei werden für die Integration in den Shop.
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Bezahlen über Amazon

@Janusch.. Kunde intressiert brennend ob es kostenlos ist oder nen extraPlugin, wenn zweites dann mit wieviel kosten muß man rechnen, so wie die anderen Zahlungsplugins von euch ?
 

franck

Aktives Mitglied
16. Juli 2011
42
0
AW: Bezahlen über Amazon

ist schon ein Termin bekannt für die Version 3.16 , lohnt sich noch zu warten ?

@McClane
welche Shopware Version unterstützt das alles wie oben angegeben ?
funktioniert es auch mit der Wawi ?
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Bezahlen über Amazon

3.16er kommt Ende September. Bei Shopware wird 3.5.6 und die neue 4.0 unterstützt. Anbindung an JTL WaWi ist glaub ich geplant, ist für uns aber mit der 3.16er Version nicht mehr relevant,
da wir ab da dann komplett auf JTL umsteigen (ich sag es mal vorsichtig, nachher trifft mich der Schlag wenn Amazon Payment xy kosten soll.....)
 

Livin-Design

Aktives Mitglied
19. Juni 2009
169
0
AW: Bezahlen über Amazon

Hallo zusammen,

da ja jetzt die 3.16 draußen ist inkl. Amazon-Payment und ja auch Amazon-Payment als Plugin angekündigt wurde, wird das Plugin auch mit 3.12 laufen? Und wenn ja, macht es mehr Sinn auf 3.16 umzusteigen oder auf das Plugin zu warten?

Gruß!
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Bezahlen über Amazon

Hallo Livin-Design,

ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Die 3.16er Version ist auf das Amazon-Plugin vorbereitet - was ältere Versionen eben nicht sind.
Mit der aktuellen Shopversion benötigen auch wir noch das Plugin um Amazon-Payment integrieren zu können.

Also um Amazon Payment nutzen zu können musst du eh auf 3.16 umsteigen und noch, wie wir alle, auf das Plugin warten.

mfg
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Bezahlen über Amazon

Bitte noch ein bisschen Geduld. Und ja, das Plugin wird kostenfrei sein. Wir geben Bescheid, sobald das Plugin verfügbar ist.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: Bezahlen über Amazon

Noch eine Frage dazu: Landet dann jede Zahlung einzeln auf dem Konto (wie z.B. bei Sofortüberweisung) oder im "Sammeltopf" von Amazon mit periodischer Auszahlung ?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: Bezahlen über Amazon

@MichaelVorarlberg:
Amazon Payment gibt es für Dich (uns) nicht! Du hast Deine Firma auch nicht in Deutschland. ; - )
"Ort der Niederlassung. Die Niederlassung muss im Vereinigten Königreich, in Deutschland oder in Luxembourg ansässig sein."
https://payments.amazon.de/business#getting-started

lg
Gerhard

*grmpfl* ... hatte mich mit dem Gedanken schon angefreundet und nun das. Danke für die Info !
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: Bezahlen über Amazon

Es sind nur 10 KM bis zur Grenze, da ich keinen ORF empfange sondern nur Gratis-Programme bin ich über DE besser informiert als über AT und fühle mich regional auch mehr als Süddeutscher denn als "Wiener" oder Tiroler. :)

Nur ein paar eurer komischen Gesetze für Gewerbliche hindern mich daran eine Niederlassung in DE aufzutun. :) :) :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechner über Nacht runter fahren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundenpreise in Artikelübersicht (über Umwege)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Informationspflicht über Sicherstellung der Echtheit von Kundenbewertungen Business Jungle 5
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mails über Microsoft 365 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Verkaufte Stückzahl pro Artikel über Ameise ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
amazon-report-scheduler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen