Bezahlen über Amazon

Amazon-Payment als Zahlungsart-Plugin in JTL-Shop3?

• Gesamtzahl der Stimmen
    144

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Bezahlen über Amazon

Shopware (unser Hauptshop) da ist auch alles kostenlos - selbst die Installation vom Plugin Entwickler war gratis.
Regelmäßig Updates und Verbesserungen - sau gut ! Ok. Der Entwickler arbeitet auch mit Amazon zusammen. Die sind da auf der Topseite unter Partner mit nem dicken Banner.
Das ist Werbung für umsonst und bringt Kunden denke ich.

Aber egal - lassen wir uns einfach mal überraschen wann und wie. Ich warte noch bis 31.08, dann wird der zweite Shop leider auch umgestrickt.

ABER - Ich habe gute Hoffnung, da ja die Beta jetzt raus ist, dass ein paar Ressourcen frei werden für die Integration in den Shop.

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

@Janusch.. Kunde intressiert brennend ob es kostenlos ist oder nen extraPlugin, wenn zweites dann mit wieviel kosten muß man rechnen, so wie die anderen Zahlungsplugins von euch ?

franck

Aktives Mitglied
16. Juli 2011
42
0

ist schon ein Termin bekannt für die Version 3.16 , lohnt sich noch zu warten ?

@McClane
welche Shopware Version unterstützt das alles wie oben angegeben ?
funktioniert es auch mit der Wawi ?

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen

3.16er kommt Ende September. Bei Shopware wird 3.5.6 und die neue 4.0 unterstützt. Anbindung an JTL WaWi ist glaub ich geplant, ist für uns aber mit der 3.16er Version nicht mehr relevant,
da wir ab da dann komplett auf JTL umsteigen (ich sag es mal vorsichtig, nachher trifft mich der Schlag wenn Amazon Payment xy kosten soll.....)

Livin-Design

Aktives Mitglied
19. Juni 2009
169
0

Hallo zusammen,

da ja jetzt die 3.16 draußen ist inkl. Amazon-Payment und ja auch Amazon-Payment als Plugin angekündigt wurde, wird das Plugin auch mit 3.12 laufen? Und wenn ja, macht es mehr Sinn auf 3.16 umzusteigen oder auf das Plugin zu warten?

Gruß!

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern

Hallo Livin-Design,

ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Die 3.16er Version ist auf das Amazon-Plugin vorbereitet - was ältere Versionen eben nicht sind.
Mit der aktuellen Shopversion benötigen auch wir noch das Plugin um Amazon-Payment integrieren zu können.

Also um Amazon Payment nutzen zu können musst du eh auf 3.16 umsteigen und noch, wie wir alle, auf das Plugin warten.

mfg

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Bitte noch ein bisschen Geduld. Und ja, das Plugin wird kostenfrei sein. Wir geben Bescheid, sobald das Plugin verfügbar ist.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.240
1.808

Noch eine Frage dazu: Landet dann jede Zahlung einzeln auf dem Konto (wie z.B. bei Sofortüberweisung) oder im "Sammeltopf" von Amazon mit periodischer Auszahlung ?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.240
1.808

@MichaelVorarlberg:
Amazon Payment gibt es für Dich (uns) nicht! Du hast Deine Firma auch nicht in Deutschland. ; - )
"Ort der Niederlassung. Die Niederlassung muss im Vereinigten Königreich, in Deutschland oder in Luxembourg ansässig sein."
https://payments.amazon.de/business#getting-started

lg
Gerhard

*grmpfl* ... hatte mich mit dem Gedanken schon angefreundet und nun das. Danke für die Info !

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.240
1.808

Es sind nur 10 KM bis zur Grenze, da ich keinen ORF empfange sondern nur Gratis-Programme bin ich über DE besser informiert als über AT und fühle mich regional auch mehr als Süddeutscher denn als "Wiener" oder Tiroler. :)

Nur ein paar eurer komischen Gesetze für Gewerbliche hindern mich daran eine Niederlassung in DE aufzutun. :) :) :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Lagerbestand in Wawi ansehen und Aufträge über FBA versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu B2B Bestellung über Liste? Plugins für JTL-Shop 11
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gewichtsabfrage bei Nachdruck über EazyShipping JTL-Wawi 1.9 0
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Grundsätzlich mehrfach Versandlabel für Pakete über 30kg JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Truncate über mehere if Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mindestabnahme bei Bestellungen über Einkaufsliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Über die Set Komponente den Produktionsplan finden JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Verwiesen an Servicepartner Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
dbo.tRestApiRequestLog löschen nicht möglich über die JTL Admin Oberfläche JTL-Wawi 1.9 0
Neu Erstabgleich dauert bereits über 24 Stunden Shopware-Connector 0
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Downloads über die standardmäßig angelegte Download Seite bereitstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Verantwortliche Person über Ameise exportieren`? Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Shared Key / Shared Secret bei EPSON-TSE über Bondrucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 1
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sicherheitshinweise über Mediendateien hinzufügen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Rückerstattungen bei Amazon Retouren? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL WAWI amazon Express wird nicht erkannt beim Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Aktuelles Amazon Lister Tutorial / Guides Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Versanddaten werden nicht mehr an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Amazon Lister - Variationswerte werden nicht genommen numberofitems Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Lister 2.0 holt keine Amazon-Bestellungen ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bekomme Amazon Pay nicht freigeschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Bekleidungsgröße Fehler 90004205 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Verkaufskanal Felder Amazon - Feldbeschreibungen übersetzen in Fremdsprachen JTL-Wawi 1.9 1