CIO-Stefan
Aktives Mitglied
Guten Tag,
ich möchte die Rechnungen für Amazon selber erstellen und habe verstanden, wie ich dass einstelle.
Was ich nicht verstanden habe, ist, wie ich die Externen Belege erstelle. Der Variablen-Editor zeigt mir keine sinnvoll nutzbaren Variablen an und ich verstehe nicht, wie ich nun bspw. die Rechnungspostionen abbilden soll.
Hat da schon wer eine Lösung für? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Stefan
ich möchte die Rechnungen für Amazon selber erstellen und habe verstanden, wie ich dass einstelle.
Was ich nicht verstanden habe, ist, wie ich die Externen Belege erstelle. Der Variablen-Editor zeigt mir keine sinnvoll nutzbaren Variablen an und ich verstehe nicht, wie ich nun bspw. die Rechnungspostionen abbilden soll.
Hat da schon wer eine Lösung für? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Stefan