Bezahlen über Amazon

Amazon-Payment als Zahlungsart-Plugin in JTL-Shop3?


  • Gesamtzahl der Stimmen
    144

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Bezahlen über Amazon

OT: Nachtrag: Wenn, dann Schweiz. Da gibt es angeblich einige (viele) Deutsche (villeicht auch Österreicher?), die jetzt in der Schweiz Ihren offiziellen Wohnsitz und die Firma haben.
Hab auf der Messe in Friedrichshafen mit ein paar Leuten gesprochen, die eine Schweizer Adressen auf der Visitenkarte hatten und definitiv keine Schweizer sind.
lg
Gerhard
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Bezahlen über Amazon

OT: Da ich mich als Europäer sehe ist die Schweiz keine Option, obwohl die Grenze ebenfalls nur 10 KM entfernt liegt, Liechtenstein 25 KM.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: Bezahlen über Amazon

Hallo,
Das Plugin wird aktuell getestet und wird in Kürze kostenlos nachgereicht werden.
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.784
6
Greifswald
AW: Bezahlen über Amazon

Noch eine Frage dazu: Landet dann jede Zahlung einzeln auf dem Konto (wie z.B. bei Sofortüberweisung) oder im "Sammeltopf" von Amazon mit periodischer Auszahlung ?

wird perodisch ausgezahlt.

https://payments.amazon.de/help/Bezahlen-über-Amazon/Bezahlt-werden

Interessant ist auch die Reserve

https://payments.amazon.de/help/Bezahlen-über-Amazon/Bezahlt-werden/Was-ist-eine-Reserve
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: Bezahlen über Amazon

Hallo.
wird das Plugin Amazonpayment nur mit der 3.16 funktionieren?
Bitte noch vor dem Weihnachtsgeschäft ausliefern.
Günther
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Bezahlen über Amazon

Das Plugin wird derzeit von Amazon abgenommen, sollte also nicht mehr allzulange dauern.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Bezahlen über Amazon

Ich denke mal so vor mich hin, für JTL hat das WaWi Bestellwesen und alles drumherum absoluten Vorrang, sonst wird die neue WaWi nie (heuer) "fertig".
Und in 1,5 Monaten stehen die meisten von uns wieder vor der Inventur - und es wird bei Vielen vielleicht wieder so wie früher sein...

Da war Amazon Payment wahrscheinlich in der Priorität eher recht weit hinten. Zumal es ja nur für Shops in England, Deutschland und Luxemburg funktioniert. Nicht für Shops aus Italiener (bzw. Südtirol), nicht für Schweizer und nicht für österreichische Onlineshops (gilt für alle, nicht nur JTL Shops).

Und man muß ja auch ganz klar sehen, daß andere Shopsysteme langsam deutlich aufholen. Meist nicht gratis, aber funktionell aufholen. Wenn man da bei JTL bleiben will, muß sich die JTL WaWi dahinter schon anstrengen, die Kundschaft bei Laune und bei der Stange zu halten.

lg
Gerhard
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: Bezahlen über Amazon

Lesen heißt nicht automatisch verstehen :)

Wawi Team != Shop Team
Das hat nichts mit Prios Bestellwesen etc. zu tun.

Das Plugin wird bei einem Pilotkunden eingestezt und befindet sich in der Abnahme. Sobald diese durch ich, werden wir es sofort frei geben.
 

gheinemann07@aol.de

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
5
0
AW: Bezahlen über Amazon

Nun möchte ich mal etwas dazu sagen, seit über sechs Monaten geht das hier und, und, nichts is. Warten warten warten, andere haben es und ich selbst habe auch schon damit bezahlt. So super wie die JTL Wawi auch ist ist die Kombination Wawi und Shop aus meiner Sicht einfach miserabel, Preis Leistung passt nicht und andere sind besser, mal sehen was ich mache ob ich bleibe oder umziehe, einige meiner Händlerkolegen denken auch schon darüber nach um zu satteln. Für alle JTL Kunden eine grotten schlechte Leistung, schade.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Bezahlen über Amazon

@gheinemann

sorry ... aber wenn man diese Entscheidung einzig und alleine anahnd der Verfügbarkeit von 1 (einer) Zahlungsart macht ... dann macht man meiner Meinung nach aber einiges falsch.

st die Kombination Wawi und Shop aus meiner Sicht einfach miserabel, Preis Leistung passt nicht und andere sind besser,

Zeige mir mal bitte, ein System aus Warenwirtschaft und eCommerce- Shop, welches du für 300 EUR im Jahr haben kannst
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Bezahlen über Amazon

Bald mit Mega-Erweiterungen (Beta) völlig Gratis ... also bitte ! Als Umsteiger möchte ich nicht wieder zurück tauschen. Unvorstellbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Permanenten Excel-Log über Workflow führen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu [Workaround] Auftrag: Bearbeiter über Workflow wechselen JTL-Wawi 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon API access token is revoked (nAktiv=0) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Amazon Lister 2.0 - merchant_shipping_group Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Meldung Versand an Amazon austehend? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen