Bezahlen über Amazon

Amazon-Payment als Zahlungsart-Plugin in JTL-Shop3?

• Gesamtzahl der Stimmen
    144

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Bezahlen über Amazon

OT: Nachtrag: Wenn, dann Schweiz. Da gibt es angeblich einige (viele) Deutsche (villeicht auch Österreicher?), die jetzt in der Schweiz Ihren offiziellen Wohnsitz und die Firma haben.
Hab auf der Messe in Friedrichshafen mit ein paar Leuten gesprochen, die eine Schweizer Adressen auf der Visitenkarte hatten und definitiv keine Schweizer sind.
lg
Gerhard

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797

OT: Da ich mich als Europäer sehe ist die Schweiz keine Option, obwohl die Grenze ebenfalls nur 10 KM entfernt liegt, Liechtenstein 25 KM.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,
Das Plugin wird aktuell getestet und wird in Kürze kostenlos nachgereicht werden.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Noch eine Frage dazu: Landet dann jede Zahlung einzeln auf dem Konto (wie z.B. bei Sofortüberweisung) oder im "Sammeltopf" von Amazon mit periodischer Auszahlung ?

wird perodisch ausgezahlt.

https://payments.amazon.de/help/Bezahlen-über-Amazon/Bezahlt-werden

Interessant ist auch die Reserve

https://payments.amazon.de/help/Bezahlen-über-Amazon/Bezahlt-werden/Was-ist-eine-Reserve

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg

Hallo.
wird das Plugin Amazonpayment nur mit der 3.16 funktionieren?
Bitte noch vor dem Weihnachtsgeschäft ausliefern.
Günther

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Das Plugin wird derzeit von Amazon abgenommen, sollte also nicht mehr allzulange dauern.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Ich denke mal so vor mich hin, für JTL hat das WaWi Bestellwesen und alles drumherum absoluten Vorrang, sonst wird die neue WaWi nie (heuer) "fertig".
Und in 1,5 Monaten stehen die meisten von uns wieder vor der Inventur - und es wird bei Vielen vielleicht wieder so wie früher sein...

Da war Amazon Payment wahrscheinlich in der Priorität eher recht weit hinten. Zumal es ja nur für Shops in England, Deutschland und Luxemburg funktioniert. Nicht für Shops aus Italiener (bzw. Südtirol), nicht für Schweizer und nicht für österreichische Onlineshops (gilt für alle, nicht nur JTL Shops).

Und man muß ja auch ganz klar sehen, daß andere Shopsysteme langsam deutlich aufholen. Meist nicht gratis, aber funktionell aufholen. Wenn man da bei JTL bleiben will, muß sich die JTL WaWi dahinter schon anstrengen, die Kundschaft bei Laune und bei der Stange zu halten.

lg
Gerhard

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Lesen heißt nicht automatisch verstehen :)

Wawi Team != Shop Team
Das hat nichts mit Prios Bestellwesen etc. zu tun.

Das Plugin wird bei einem Pilotkunden eingestezt und befindet sich in der Abnahme. Sobald diese durch ich, werden wir es sofort frei geben.

gheinemann07@aol.de

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
5
0

Nun möchte ich mal etwas dazu sagen, seit über sechs Monaten geht das hier und, und, nichts is. Warten warten warten, andere haben es und ich selbst habe auch schon damit bezahlt. So super wie die JTL Wawi auch ist ist die Kombination Wawi und Shop aus meiner Sicht einfach miserabel, Preis Leistung passt nicht und andere sind besser, mal sehen was ich mache ob ich bleibe oder umziehe, einige meiner Händlerkolegen denken auch schon darüber nach um zu satteln. Für alle JTL Kunden eine grotten schlechte Leistung, schade.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

@gheinemann

sorry ... aber wenn man diese Entscheidung einzig und alleine anahnd der Verfügbarkeit von 1 (einer) Zahlungsart macht ... dann macht man meiner Meinung nach aber einiges falsch.

st die Kombination Wawi und Shop aus meiner Sicht einfach miserabel, Preis Leistung passt nicht und andere sind besser,

Zeige mir mal bitte, ein System aus Warenwirtschaft und eCommerce- Shop, welches du für 300 EUR im Jahr haben kannst

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797

Bald mit Mega-Erweiterungen (Beta) völlig Gratis ... also bitte ! Als Umsteiger möchte ich nicht wieder zurück tauschen. Unvorstellbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Shared Key / Shared Secret bei EPSON-TSE über Bondrucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sicherheitshinweise über Mediendateien hinzufügen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sitemap direkt über PHP JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kunde automatisiert über Eingang der Retoure benachrichtigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Auswertungen über Verkauf minus Retouren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL über LTE quälend langsam Installation von JTL-Wawi 13
Telefonnummer über Klarna JTL-Wawi 1.9 6
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versand über Kundenaccount Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu WMS über Remote druckt langsam Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel bei Amazon neu Listen mit "Neuer" ASIN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister 2.0 -> Error 400 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon & Schweiz ab 01.01.25: Rechnungslegung ja oder nein? Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stornoanträge Amazon automatisieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 für USA, Australien, NL, PL, SE, BE etc. in Planung? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Amazon Personalisierungsvorlage zuweisen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Irland Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon Versandeinstellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3