Liebe JTL-Community,
wir sind vor kurzer Zeit von Shop4 auf Shop5 umgestiegen, wobei uns ein Fehler in den Bestellnummern aufgefallen ist.
Unsere WaWi hat korrekte und fortlaufende Bestellnummern, wobei unser Shop eine Lücke in den Bestellnummern aufweist. Wir fragen uns jetzt, ob all diese Kunden keinen Zugang zu ihrem Kundenkonto haben (da sie nicht im Shop Backend als Kunden/Kundinnen zu finden sind) und wie es dazu kommen konnte.
Kann es sein, dass beim Umzug von Shop4 auf Shop5 Daten verloren gegangen sind?
Kennt ihr evtl. eine Möglichkeit, wie wir die verlorengegangenen Bestellungen samt Kundendaten aus der WaWi (wo alles seine Ordnung hat) wieder in den Shop5 einspielen können?
Vielen Dank im Voraus!
wir sind vor kurzer Zeit von Shop4 auf Shop5 umgestiegen, wobei uns ein Fehler in den Bestellnummern aufgefallen ist.
Unsere WaWi hat korrekte und fortlaufende Bestellnummern, wobei unser Shop eine Lücke in den Bestellnummern aufweist. Wir fragen uns jetzt, ob all diese Kunden keinen Zugang zu ihrem Kundenkonto haben (da sie nicht im Shop Backend als Kunden/Kundinnen zu finden sind) und wie es dazu kommen konnte.
Kann es sein, dass beim Umzug von Shop4 auf Shop5 Daten verloren gegangen sind?
Kennt ihr evtl. eine Möglichkeit, wie wir die verlorengegangenen Bestellungen samt Kundendaten aus der WaWi (wo alles seine Ordnung hat) wieder in den Shop5 einspielen können?
Vielen Dank im Voraus!