Hallo zusammen,
ich bastel aktuell am Template der Productdetails und versuche einen API Call zu einer externen Website einzubauen. Den API Call habe ich erfolgreich eingebaut nur würde ich gerne den authentifierungs token in einer PHP Datei abspeichern. Das Problem ist, dass mich der Server die PHP Datei nicht aufrufen lässt. Weder über JS Skript noch über direkt Zugriff per URL im Browser.
Gibt es hier grundlegende Dinge zu beachten die dieses Verhalten erzeugen? Oder habt ihr eventuelle Tipps hierzu?
Bzw. habt ihr eventuell tipps sowas generell zu Coden?
Hier ist mein aktueller Code: (zerfetzt ihn nicht in der Luft, bin kein Profi)
Vielen Dank!
Max
ich bastel aktuell am Template der Productdetails und versuche einen API Call zu einer externen Website einzubauen. Den API Call habe ich erfolgreich eingebaut nur würde ich gerne den authentifierungs token in einer PHP Datei abspeichern. Das Problem ist, dass mich der Server die PHP Datei nicht aufrufen lässt. Weder über JS Skript noch über direkt Zugriff per URL im Browser.
Gibt es hier grundlegende Dinge zu beachten die dieses Verhalten erzeugen? Oder habt ihr eventuelle Tipps hierzu?
Bzw. habt ihr eventuell tipps sowas generell zu Coden?
Hier ist mein aktueller Code: (zerfetzt ihn nicht in der Luft, bin kein Profi)
Code:
{literal}
<script>
function fetchData() {
fetch('/templates/NOVA/productdetails/Authentifizierung.php')
.then(response => {
// Überprüfe den Statuscode der Antwort
if (!response.ok) {
throw new Error('Netzwerkantwort war nicht ok.');
document.getElementById('BeispielTextFeld').value = "Netzwerkantwort war nicht ok.";
}
return response.text();
document.getElementById('BeispielTextFeld').value = response.text;
})
.then(AuthResponse => {
// Weise den zurückgegebenen Wert der Variablen zu
var AuthentifizierungsVariable = AuthResponse;
// Aktualisiere das Textfeld mit dem Wert
document.getElementById('BeispielTextFeld').value = AuthentifizierungsVariable;
})
.catch(error => console.error('Fehler:', error));
}