Hallo Leute
Bei einem update im JTL Shop oder der Wawi (Denke aber es war der Shop) hat sich ein Teil der Programmierung verabschiedet.
Aktuelle Version.
Shopversion 5.2.2
Template 1.2.1
WAWI 1.7.8.3
Bei Shopversion 4 hat mir ein Programmierer es damals so eingestellt, das ein bestimmtes Eigenes Feld, sofern nicht leer, bei allen Artikel in dieser Kategorie Angezeigt wird, Außer der Artikel hat selbst ein Eigenes Feld mit diesem Namen und ist nicht leer. Eben damit Einzelfälle, wo einen separaten Text brauchen dargestellt werden können.
Meine Vermutung ist, das beim Update auf Shopversion 5 dieser Code nicht übernommen wurde.
Leider habe ich auch zum Programmierer keinen Kontakt mehr.
Damals war das eine Sache am Telefon von 20 Minuten von Erläuterung und Umsetzung. Kann also kein Hexenwerk sein.
Anbei ein Screenshot wie die Felder in der Wawi angelegt sind.
1x in der Kathegorie
1x im Artikel selbst
Programmieren ist für mich leider ein rotes Tuch.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Mit Freundlichen Grüßen Bene
Bei einem update im JTL Shop oder der Wawi (Denke aber es war der Shop) hat sich ein Teil der Programmierung verabschiedet.
Aktuelle Version.
Shopversion 5.2.2
Template 1.2.1
WAWI 1.7.8.3
Bei Shopversion 4 hat mir ein Programmierer es damals so eingestellt, das ein bestimmtes Eigenes Feld, sofern nicht leer, bei allen Artikel in dieser Kategorie Angezeigt wird, Außer der Artikel hat selbst ein Eigenes Feld mit diesem Namen und ist nicht leer. Eben damit Einzelfälle, wo einen separaten Text brauchen dargestellt werden können.
Meine Vermutung ist, das beim Update auf Shopversion 5 dieser Code nicht übernommen wurde.
Leider habe ich auch zum Programmierer keinen Kontakt mehr.
Damals war das eine Sache am Telefon von 20 Minuten von Erläuterung und Umsetzung. Kann also kein Hexenwerk sein.
Anbei ein Screenshot wie die Felder in der Wawi angelegt sind.
1x in der Kathegorie
1x im Artikel selbst
Programmieren ist für mich leider ein rotes Tuch.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Mit Freundlichen Grüßen Bene