Hallo,
xtcommerce, JTL auf einem Server und ein Extra-Client.
Im Connector habe ich eingestellt, das alle Bestellungen unverändert übernommen werden sollen. Die Wawi ist die 629, wenn ich das richtig verstanden habe, ist alles, was danach kommt noch in der BETAphase.
Ich habe den Eindruckt, das die Bestellstati aus XT-Commerce nicht in JTL übernommen werden. Wenn ich die Aufträge direkt auf dem JTL-Server öffne, dann wird mir im oberen Bereich im rechten Drittel ein Feld "Status" angezeigt, dieses ist jedoch immer leer. In der Liste der Aufträge gibt es ebenfals die Spalte Status.
Wenn ich die WAWI allerdings über den Client, also von einem anderen Rechner aus aufrufe, dann gibt es in der Maske für die Aufträge kein Feld "Status" und auch nicht in der Auftragsübersicht. WIE KANN DAS SEIN?
Was muss ich tun, damit die vorhandenen Stati aus XT-Commerce übernommen werden? Warum sind alle Einträge in der Auftragsliste gelb unterlegt? Warum sind manche Felder bei den einzelnen Positionen aller Aufträge rot unterlegt?
Ich habe dazu in der Dokumentation leider nichts gefunden. Wenn es eine Stelle gibt, wo ich das nachlesen kann, würde mir das schon helfen.
xtcommerce, JTL auf einem Server und ein Extra-Client.
Im Connector habe ich eingestellt, das alle Bestellungen unverändert übernommen werden sollen. Die Wawi ist die 629, wenn ich das richtig verstanden habe, ist alles, was danach kommt noch in der BETAphase.
Ich habe den Eindruckt, das die Bestellstati aus XT-Commerce nicht in JTL übernommen werden. Wenn ich die Aufträge direkt auf dem JTL-Server öffne, dann wird mir im oberen Bereich im rechten Drittel ein Feld "Status" angezeigt, dieses ist jedoch immer leer. In der Liste der Aufträge gibt es ebenfals die Spalte Status.
Wenn ich die WAWI allerdings über den Client, also von einem anderen Rechner aus aufrufe, dann gibt es in der Maske für die Aufträge kein Feld "Status" und auch nicht in der Auftragsübersicht. WIE KANN DAS SEIN?
Was muss ich tun, damit die vorhandenen Stati aus XT-Commerce übernommen werden? Warum sind alle Einträge in der Auftragsliste gelb unterlegt? Warum sind manche Felder bei den einzelnen Positionen aller Aufträge rot unterlegt?
Ich habe dazu in der Dokumentation leider nichts gefunden. Wenn es eine Stelle gibt, wo ich das nachlesen kann, würde mir das schon helfen.