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Hallo,
wir haben seit 4 Monaten den Nexus im Einsatz. Leider hat uns unser Steuerberater nun eröffnet, dass er mit der Zuordnung der Banküberweisungen doppelte Arbeit hat. Laut Dekodi benötigt der Nexus für die Verarbeitung der JTL Aufträge die Auftragsnummern, die aber in den Auftragsbestätigungen nicht angegeben werden. Das hat zur Folge, dass unsere Kunden bei ihren Banküberweisungen nur die auf der Auftragsbestätigung angegebene Bestellnummer angeben und nicht die Auftragsnummer. Eine Zuordnung ist deshalb bis dato nur mit hohem manuellem Aufwand möglich.
Kann man in den Bestellbestätigungen auch die Auftragsnummer angeben? Oder gibt es einen anderen Lösungsansatz?
Gruß
Sylvia
wir haben seit 4 Monaten den Nexus im Einsatz. Leider hat uns unser Steuerberater nun eröffnet, dass er mit der Zuordnung der Banküberweisungen doppelte Arbeit hat. Laut Dekodi benötigt der Nexus für die Verarbeitung der JTL Aufträge die Auftragsnummern, die aber in den Auftragsbestätigungen nicht angegeben werden. Das hat zur Folge, dass unsere Kunden bei ihren Banküberweisungen nur die auf der Auftragsbestätigung angegebene Bestellnummer angeben und nicht die Auftragsnummer. Eine Zuordnung ist deshalb bis dato nur mit hohem manuellem Aufwand möglich.
Kann man in den Bestellbestätigungen auch die Auftragsnummer angeben? Oder gibt es einen anderen Lösungsansatz?
Gruß
Sylvia