rote-locke
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
ich beziehe mich auf ein Problem welches in diesem Thread bereits vor einigen Jahren angesprochen wurde und nun auch bei uns ein Thema ist.
Wenn ich Aufträge per Workflow ausliefere welche Artikel mit Seriennummernpflicht enthalten, erfolgt keine Abfrage dieser Nummern. Ich kann meines Wissens den Artikeln auch bei Auftragserstellung keine Seriennummer zuweisen.
Das Ergebnis sind dann inkonsistente Artikel bei denen der Lagerbestand und die Anzahl freier Seriennummern nicht mehr stimmen, sowie ein ausgelieferter Vorgang ohne die nötigen Seriennummern.
Gibt es dazu inzwischen irgendwelche Lösungsansätze oder evtl. einen Eintrag im Issue Tracker?
Eine Suche hat mich nur auf den o.g. Thread gebracht, da wird aber kein Lösungsweg aufgezeigt.
Danke
ich beziehe mich auf ein Problem welches in diesem Thread bereits vor einigen Jahren angesprochen wurde und nun auch bei uns ein Thema ist.
Wenn ich Aufträge per Workflow ausliefere welche Artikel mit Seriennummernpflicht enthalten, erfolgt keine Abfrage dieser Nummern. Ich kann meines Wissens den Artikeln auch bei Auftragserstellung keine Seriennummer zuweisen.
Das Ergebnis sind dann inkonsistente Artikel bei denen der Lagerbestand und die Anzahl freier Seriennummern nicht mehr stimmen, sowie ein ausgelieferter Vorgang ohne die nötigen Seriennummern.
Gibt es dazu inzwischen irgendwelche Lösungsansätze oder evtl. einen Eintrag im Issue Tracker?
Eine Suche hat mich nur auf den o.g. Thread gebracht, da wird aber kein Lösungsweg aufgezeigt.
Danke