Thomas_ToL
Aktives Mitglied
Guten Morgen,
wie der Titel schon sagt, haben wir ein grosses Problem mit Shopify Aufträgen die in die WaWi kommen.
Alle Aufträge werden sofort ( direkt beim Anlegen durch den Shopabgleich ? ) auf "Ohne Versand abgeschlossen" gesetzt.
Dadurch greift mein Workflow nicht, der dem Auftrag die Versandart und -kosten setzt und anschliessend Rechnung erstellt und ausliefert.
So muss ich jetzt manuell jeden neuen Auftrag "wieder freigeben" und anschliessend den Workflow über den Auftrag laufen lassen.
Was könnte denn der Grund sein, dass die Aufträge direkt auf "Ohne Versand abgeschlossen" gesetzt werden?
Ich meine, es könnte am letzten WaWi Update liegen, bin mir da aber nicht sicher.
Grüße
Thomas
wie der Titel schon sagt, haben wir ein grosses Problem mit Shopify Aufträgen die in die WaWi kommen.
Alle Aufträge werden sofort ( direkt beim Anlegen durch den Shopabgleich ? ) auf "Ohne Versand abgeschlossen" gesetzt.
Dadurch greift mein Workflow nicht, der dem Auftrag die Versandart und -kosten setzt und anschliessend Rechnung erstellt und ausliefert.
So muss ich jetzt manuell jeden neuen Auftrag "wieder freigeben" und anschliessend den Workflow über den Auftrag laufen lassen.
Was könnte denn der Grund sein, dass die Aufträge direkt auf "Ohne Versand abgeschlossen" gesetzt werden?
Ich meine, es könnte am letzten WaWi Update liegen, bin mir da aber nicht sicher.
Grüße
Thomas