Hallo zusammen,
nun, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Die Aufträge und die Rechnungen werden nach dem Update nicht mehr angezeigt, sind aber noch vorhanden, wenn ich z.B. beim Kunden reinsehe. Ich kann sie aber auch unter der Nummer nicht aufrufen.
Das betrifft nicht nur diejenigen, die vor dem Update vorhanden waren, sondern auch neu eingegebene. Ich habe neu aber noch keine über die Wawi eingegeben, sondern nur über LS-Pos.
Hatte jemand schon das gleiche Problem und/oder hat eine Idee, wie das zu lösen wäre?
Danke schon einmal im Voraus für Euren Input,
Petra
nun, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Die Aufträge und die Rechnungen werden nach dem Update nicht mehr angezeigt, sind aber noch vorhanden, wenn ich z.B. beim Kunden reinsehe. Ich kann sie aber auch unter der Nummer nicht aufrufen.
Das betrifft nicht nur diejenigen, die vor dem Update vorhanden waren, sondern auch neu eingegebene. Ich habe neu aber noch keine über die Wawi eingegeben, sondern nur über LS-Pos.
Hatte jemand schon das gleiche Problem und/oder hat eine Idee, wie das zu lösen wäre?
Danke schon einmal im Voraus für Euren Input,
Petra