Artikelmerkmale über WaWi steuern

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit die Arttikelmerkmale
von oscommerce wie z.B. Farbe und Grösse über die WaWi
zu steuern ?

Grüsse aus München
-- Alf --
 

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Super danke hat geklappt, da muss man erstmal drauf kommen
oder halt mal die Anleitung durchlesen ;)

Noch ne klitzekleine Frage. Wenn ich in der WaWie Produkte lösche
dann löscht er diese nicht im oscommerce sondern setzt Sie nur auf
inaktiv! Hast D da auch nen Tipp für mich ?

Grüsse aus München
-- Alf --
 

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Danke .......... an den münchener Gleichgesinnten ;)

Heute mal sonnige Grüsse aus München
-- Alf --
 

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Ahhhh jetzt war ich zu schnell !
Ich bin gerade dabei alles ( den Shop und den Connector )
für ca. 5400 Artikel zu nutzen. Nun bevor ich wusste dass
es die Möglichkeit der Optionen für z.B. Farbe und Grösse
gibt habe ich den Artikel mehrfach in versch. farben und
Grössen hinterlegt. Durch die Umstellung habe ich nun
ca. 800 Artikel wieer raus gelöscht und die sind nun deaktiviert
im Shop. Wäre es nun eins oder zwei wäre das kein Thema.

Wie müsste ich es denn anpassen ?
Gibt es dazu schon einen Post habe keinen gefunden ind er Suche.

Sonnige Grüsse aus München
-- Alf -
 

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Hallo, ja das glaube ich jedoch glaube ich noch zu wissen, dass die Artikel nicht nur unter artikel stehen sondern noch kateg.-verknüpfungen vorhanden sind und die lassen sich nicht so einfach löschen da sie nicht im Klartext stehen und das wäre so als ob ich versuche bei einem Windows Prog nur das Verzeichnis für die deinstallation zu löschen. Selbst OSComm bekommt das nicht sauber hin wenn ich eine Kat mit Produkten lösche ;)

Grüsse aus München
-- alf --
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Das ist soweit richtig, den osc setzt glaube ich auch nur inaktiv. Aber was die Größe der DB angeht, ist die doch dann schon etwas kleiner bei über 800 Artikel.

Und man sieht diese im Admin nicht mehr. was bei der Anzahl an Artikeln bestimmt nicht schlecht ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Staffelpreise und Artikelmerkmale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Staffelpreise + Artikelmerkmale JTL-Wawi App 2
Beschreibung Artikelmerkmale - Formatierungen werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 2
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Permanenten Excel-Log über Workflow führen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu [Workaround] Auftrag: Bearbeiter über Workflow wechselen JTL-Wawi 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
In Bearbeitung Kartenzahlung über Zettel sehr langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
In Diskussion For Schleife über Abfrage JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 0
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wawi bei ecomData gehostet- Druckprobleme JTL-Wawi 1.8 3
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen