scale-modellbau
Aktives Mitglied
Hallo an Alle,
ich glaube ich seh vor lauter Bäumen keinen Wald mehr. Ich versuche gerade dem JTL Shop 4.06 Leben einzuhauchen und mit Artikeln und Kategorien zu füttern. Soweit so gut funktioniert der Abgleich sehr gut. Leider wird jedoch keine einzige kategorie angezeigt. IM Forum ahbe ich leider nichts gefunden, daher einfach dieser Hilferuf.
Shop Version JTL Shop 4.06 Template Evo mit Standard Child Theme ohne Änderungen
JTL Wawi noch die 1.5.23
Probiert und geschaut habe ich bereits folgendes :
Onlineshop Anbindung Wurzelkategorie gesetzt
Kategorie Wurzelkategorie Sichtbarkeit Haken gesetzt
- Onlineshop zugewiesen
Oberkategorie Sichtbarkeit Haken gesetzt
-Onlineshop zugewiesen
Onlineshop Daten zurückgesetzt - Komplettabgleich incl. Bilder
Shop neu aufgesetzt – Template EVO Standard ohne Änderungen mit Child Template ohne Änderungen - Shop Wawi zurückgesetzt und neuer Komplettupload
Templatecache geleert
Einstellungen Shop
Globale Einstellungen
- Alle Artikel anzeigen
- Alle Kategorien anzeigen
Template Einstellungen EVO Child – Original Vorlage
Die Breadcrumb's funktionieren wenn ich über die Suche einen Artkel aufrufe, sprich die Kategorien müssten also ordentlich da sein. (sieh Bild )
Ich habe keinen Plan woran das liegen kann. Vielleicht weiss jemand was das sein könnte.
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung
Reiner
ich glaube ich seh vor lauter Bäumen keinen Wald mehr. Ich versuche gerade dem JTL Shop 4.06 Leben einzuhauchen und mit Artikeln und Kategorien zu füttern. Soweit so gut funktioniert der Abgleich sehr gut. Leider wird jedoch keine einzige kategorie angezeigt. IM Forum ahbe ich leider nichts gefunden, daher einfach dieser Hilferuf.
Shop Version JTL Shop 4.06 Template Evo mit Standard Child Theme ohne Änderungen
JTL Wawi noch die 1.5.23
Probiert und geschaut habe ich bereits folgendes :
Onlineshop Anbindung Wurzelkategorie gesetzt
Kategorie Wurzelkategorie Sichtbarkeit Haken gesetzt
- Onlineshop zugewiesen
Oberkategorie Sichtbarkeit Haken gesetzt
-Onlineshop zugewiesen
Onlineshop Daten zurückgesetzt - Komplettabgleich incl. Bilder
Shop neu aufgesetzt – Template EVO Standard ohne Änderungen mit Child Template ohne Änderungen - Shop Wawi zurückgesetzt und neuer Komplettupload
Templatecache geleert
Einstellungen Shop
Globale Einstellungen
- Alle Artikel anzeigen
- Alle Kategorien anzeigen
Template Einstellungen EVO Child – Original Vorlage
- Boxed layout - Nein
- Mitlaufendes HeaderMegamenue? - Ja
- Kategorien - Aktiv
- Hauptkategorie Infobereich - Aktiv
- Kategoriebilder - inaktiv
- Unterkategorien - inaktiv
- Seiten der Linkgruppe „megamenue“ - inaktiv
- Hersteller dropdown - inaktiv (wird das aktiviert werden tatsächlich die Hersteller im megamenue angezeigt)
Die Breadcrumb's funktionieren wenn ich über die Suche einen Artkel aufrufe, sprich die Kategorien müssten also ordentlich da sein. (sieh Bild )
Ich habe keinen Plan woran das liegen kann. Vielleicht weiss jemand was das sein könnte.
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung
Reiner