Wir haben alle Bestände in ein WMS Lager importiert und im "alten" Lager auf 0 gesetzt. Kasse umgestellt und alle Einstellungen, wie beschrieben vorgenommen.
1. JTL Artikelmaske die Historie zeigt die Bestände des WMS Lagers nicht an. Bei z.b. 8 Verfügbar steht in der Spalte "Lagerbestand bei allen 0
2. Können wir unter JTL Menü Versand überhaupt was an den Picklisten ändern (Ist alles grau hinterlegt)
3. Was bedeutet das Symbol Packtisch und welche Lizenz wäre dafür notwendig (Auch noch JTL)
4. In der ersten Pickliste waren Aufträge, die in JTL nicht angezeigt werden und eine Pickliste lässt sich nicht abschließen
5. Wir haben erst einmal alle Artikel auf einen Lagerplatz verschoben und lagern nun malnuell um (Mit der Mobil-App ist nach dem aufrufen des Lagers erst einmal Schluss (Ladevorgang dauert ca 2 Minuten). Mit dem stationären WMS geht es flott.
6. Wie funktioniert die Anbindung an DHL Intraship bzw überhaupt möglich?
7. Auch bei wenig Betrieb werden wohl mindestens ein Arbeitsplatz und die mobile App laufen müssen. Sind das bereits zwei Benutzer oder ist ein Arbeitsplatz/Benutzer und die mobile App/Benutzer frei und ab dann beginnen die Kosten (Ansonsten ist man bei der Hauptsaison ja schnell mit 4-7 Benutzer dabei!)
Ansonsten bei den ersten Versuchen sehr vielversprechend!
1. JTL Artikelmaske die Historie zeigt die Bestände des WMS Lagers nicht an. Bei z.b. 8 Verfügbar steht in der Spalte "Lagerbestand bei allen 0
2. Können wir unter JTL Menü Versand überhaupt was an den Picklisten ändern (Ist alles grau hinterlegt)
3. Was bedeutet das Symbol Packtisch und welche Lizenz wäre dafür notwendig (Auch noch JTL)
4. In der ersten Pickliste waren Aufträge, die in JTL nicht angezeigt werden und eine Pickliste lässt sich nicht abschließen
5. Wir haben erst einmal alle Artikel auf einen Lagerplatz verschoben und lagern nun malnuell um (Mit der Mobil-App ist nach dem aufrufen des Lagers erst einmal Schluss (Ladevorgang dauert ca 2 Minuten). Mit dem stationären WMS geht es flott.
6. Wie funktioniert die Anbindung an DHL Intraship bzw überhaupt möglich?
7. Auch bei wenig Betrieb werden wohl mindestens ein Arbeitsplatz und die mobile App laufen müssen. Sind das bereits zwei Benutzer oder ist ein Arbeitsplatz/Benutzer und die mobile App/Benutzer frei und ab dann beginnen die Kosten (Ansonsten ist man bei der Hauptsaison ja schnell mit 4-7 Benutzer dabei!)
Ansonsten bei den ersten Versuchen sehr vielversprechend!