Neu 2 Warengruppen teilen sich die Kategorien, wie 2 Buttons pro Warengruppe im Megamenü?

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
607
136
Hallo zusammen,
ich versuch mal mein Problem zu beschreiben, was ich aktuell habe.
Wir haben ca. 7500 Kategorien für eine bestimmte Warengruppe A. Jetzt sollen neue Artikel mit einer anderen Warengruppe B mit hinzugefügt werden, die mit der Warengruppe A nichts zu tun haben, jedoch aber die gleichen Kategorien nutzt. Ich möchte jetzt ungern 7500 Kategorien kopieren für die Warengruppe B.
Jetzt müsste ich im Megamenü 2 Buttons haben, einmal Warengruppe A und einmal Warengruppe B. Klickt man auf den Button Warengruppe A soll der gemeinsame Kategoriebaum genutzt werden, aber nur Artikel mit der Warengruppe A.
Im Prinzip müsste ich die Wurzelkategorie aufteilen und auf 2 Pfade weiterführen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man sowas umsetzen könnte oder vielleicht einen besseren Weg mit Boardmitteln?

Gruß und Besten Dank.

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
607
136
Hat keiner zufällig eine Idee, außer die Kategorien zu kopieren für Warenguppe B?
Gruß und besten Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Rechnungsvorlage Warengruppen unter Rechnung im Text summieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
In Diskussion Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0