Neu 2 Warengruppen teilen sich die Kategorien, wie 2 Buttons pro Warengruppe im Megamenü?

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
573
128
Hallo zusammen,
ich versuch mal mein Problem zu beschreiben, was ich aktuell habe.
Wir haben ca. 7500 Kategorien für eine bestimmte Warengruppe A. Jetzt sollen neue Artikel mit einer anderen Warengruppe B mit hinzugefügt werden, die mit der Warengruppe A nichts zu tun haben, jedoch aber die gleichen Kategorien nutzt. Ich möchte jetzt ungern 7500 Kategorien kopieren für die Warengruppe B.
Jetzt müsste ich im Megamenü 2 Buttons haben, einmal Warengruppe A und einmal Warengruppe B. Klickt man auf den Button Warengruppe A soll der gemeinsame Kategoriebaum genutzt werden, aber nur Artikel mit der Warengruppe A.
Im Prinzip müsste ich die Wurzelkategorie aufteilen und auf 2 Pfade weiterführen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man sowas umsetzen könnte oder vielleicht einen besseren Weg mit Boardmitteln?

Gruß und Besten Dank.

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
573
128
Hat keiner zufällig eine Idee, außer die Kategorien zu kopieren für Warenguppe B?
Gruß und besten Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Zonen in Bannerverwaltung verschieben sich [JTL Shop 5.2.2] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0