Neu In welcher Tabelle sind die JTL-Track&Trace Daten?

Care21

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2022
77
62
Moin!

Ich stelle mich gerade etwas doof an ... aber in welcher Tabelle speichert JTL den externen Sendungsverlauf von JTL-Track&Trace?
Hintergrund: Ich möchte gerne diese Daten abgreifen um die Versandgeschwindigkeit auszuwerten.

Herzlichen Dank. :(

Ist es Shipping.tState?
 

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
735
257
Moin!

Ich stelle mich gerade etwas doof an ... aber in welcher Tabelle speichert JTL den externen Sendungsverlauf von JTL-Track&Trace?
Hintergrund: Ich möchte gerne diese Daten abgreifen um die Versandgeschwindigkeit auszuwerten.

Herzlichen Dank. :(

Ist es Shipping.tState?
Moin.
Ja, das ist Shipping.tState
Interessant ist auch Shipping.tPackage
Viele Grüße, Ihr MVH-Team
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In welcher Datenbanktabelle sind die Inhalte gespeichert? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Welcher 1.9 Version ist aktuell brauchbar? JTL-Wawi 1.9 13
Neu pf_amazon_lagerbewegung - kann man diese Tabelle leeren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Tabelle Tbestseller verschwunden - wie bekomme ich die wieder? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Tabelle aus eigenem SQL in Druckvorlage möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Tabelle tPlattform User helfen Usern 2
Neu Hash Wert in Tabelle tfile Schnittstellen Import / Export 0
Neu Datenbank-Tabelle tFirma - Wo kommen diese Einträge her? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Welche Tabelle für Trennzeichen? JTL-Wawi 1.8 13
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Warensendung, seit dem 1. Juli 2024, statt bisher 1 kg sind nun bis zu 2 kg erlaubt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
1.9.4.5 Steuerzone EU, wieso sind da die Vereinigten Staaten? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Cross-Site-Request-Forgery! Sind Cookies aktiviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen