Neu In welcher Tabelle sind die JTL-Track&Trace Daten?

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
138
79
Moin!

Ich stelle mich gerade etwas doof an ... aber in welcher Tabelle speichert JTL den externen Sendungsverlauf von JTL-Track&Trace?
Hintergrund: Ich möchte gerne diese Daten abgreifen um die Versandgeschwindigkeit auszuwerten.

Herzlichen Dank. :(

Ist es Shipping.tState?

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.156
444
Moin!

Ich stelle mich gerade etwas doof an ... aber in welcher Tabelle speichert JTL den externen Sendungsverlauf von JTL-Track&Trace?
Hintergrund: Ich möchte gerne diese Daten abgreifen um die Versandgeschwindigkeit auszuwerten.

Herzlichen Dank. :(

Ist es Shipping.tState?
Moin.
Ja, das ist Shipping.tState
Interessant ist auch Shipping.tPackage
Viele Grüße, Ihr MVH-Team

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Wawi 1.11 – viele Arbeitsabläufe sind schlechter geworden JTL-Wawi 1.11 1
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 5
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0