Hallo zusammen!
Seit dem Jahreswechsel funktioniert die Abholung neue Bestellungen via WooCommerce- Connector nicht mehr. WooCommerce / WordPress und Connector wurden in den letzten Wochen nicht von uns angefasst. Beim Versuch Bestellungen abzuholen, monierte die WaWi zunächst, dass der Lizenzschlüssel nicht mit dem im Shop übereinstimmt (vorher ging er noch). Wir haben den Schlüssel neu reinkopiert, gespeichert und danach war die Verbindung zum Shop wieder möglich. Dennoch holt das System keine neuen Bestellungen mehr ab (Produkte werden bei uns generell nicht synchronisiert).
Woran liegt es, dass die WaWi den Lizenzschlüssel nicht mehr erkannt hat?
Wie kann ich die neuen Bestellungen abholen?
Danke für Eure Unterstützung,
DKC
Connector 1.8.3.2
WaWi 1.5.11.2
WooCommerce 3.8.1
WordPress 5.3.2
Seit dem Jahreswechsel funktioniert die Abholung neue Bestellungen via WooCommerce- Connector nicht mehr. WooCommerce / WordPress und Connector wurden in den letzten Wochen nicht von uns angefasst. Beim Versuch Bestellungen abzuholen, monierte die WaWi zunächst, dass der Lizenzschlüssel nicht mit dem im Shop übereinstimmt (vorher ging er noch). Wir haben den Schlüssel neu reinkopiert, gespeichert und danach war die Verbindung zum Shop wieder möglich. Dennoch holt das System keine neuen Bestellungen mehr ab (Produkte werden bei uns generell nicht synchronisiert).
Woran liegt es, dass die WaWi den Lizenzschlüssel nicht mehr erkannt hat?
Wie kann ich die neuen Bestellungen abholen?
Danke für Eure Unterstützung,
DKC
Connector 1.8.3.2
WaWi 1.5.11.2
WooCommerce 3.8.1
WordPress 5.3.2