Abgleich Fehler !?

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Andi85

Aktives Mitglied
12. März 2014
12
0
Hallo !
beim Versuch den Webshop mit Wawi abzugleichen bekomme ich folgenden "Fehler"
Siehen Bildanhang

was mach ich falsch bzw muss ich ändern

Verwende den Shop von Store System Shop pro 8.0fehler wawi.jpg

Anhänge

• fehler wawi.jpg
    fehler wawi.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 26

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Abgleich Fehler !?

Hast du einen Connector installiert?
Das sieht mir nämlich ganz danach aus, als wenn du KEINEN Connector installiert hast und/oder die Connector-/Webshopeinstellungen fundamental falsch sind.

Andi85

Aktives Mitglied
12. März 2014
12
0

connector ist installiert, hab auch Pw und den Benutzer Daten aus dem Connector im Wawi eingetragen!

Test/ Lizenz Aktiv. sagt mir auch das die Verbindung okay ist.

Andi85

Aktives Mitglied
12. März 2014
12
0

wie kann ich überprüfen ob der connector richtig install. ist ?
Wenn ich die Seite Http:// mydom.,../admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin/ aufrufe kann ich mich mit dem zuvor gewählten Benutzer und Pw einloggen.
In wawi sollte ich dann doch nur die Webshop Url, Benutzer und Pw eintragen und es sollte funktionieren :(

alibaba-nr1

Aktives Mitglied
16. August 2011
73
3

Welchen Connector hast du denn installiert? Ist dein Shop-System ein XTC-Ableger oder sowas?

Andi85

Aktives Mitglied
12. März 2014
12
0

der connector ist im webshop als modul schon enthalten ( JTL wawi Connector für osCommerce)

flymex

Aktives Mitglied
5. Januar 2014
11
0

Hallo Andi
ich habe das selber shop, und die selber fehler.
ich denke das du gerade probierts mit der shop das ausgleich der daten, und das update auf die neue version hat ein fehler in der datenbank gemacht.

lg flymex

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
8

Da ihr keine Standard-Connectoren von JTL verwendet, kann auch keienr sagen, was an euren Connectoren "ab Werk" modifiziert wurde und was davon event. den Fehler auslöst ...

daher: Ansprechpartner = store-systems

flymex

Aktives Mitglied
5. Januar 2014
11
0

Hallo casim,
nein das Connector ist das standard OSC, wird nur in die Store System Shop (OSC modifiziert) gleich installiert.
Ich habe das Connector selber installiert und von der Download seite runtergeladen.
LG MAx

Andi85

Aktives Mitglied
12. März 2014
12
0

soo :) ich habe mir den Connector neu runtergeladen und "von Hand" installiert und siehe da , es funktioniert !
Dafür funktioniert das ändern der Artikel Beschreibung, Name , etc nicht ,.. nur der preis lässt sich über Wawi ändern:/

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abgleich Fehler (Allowed memory size...) Shopware-Connector 0
Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht. Fehler: Artikel bereits hinzugefügt was jedoch nicht so ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Worker 2.0 Abgleich mit JTL Shop wird mit Fehler beendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 19
Neu Abgleich Fehler (Variationen) mit Gambio 4.5.3.1 + JTL-Wawi 1.6.39.0 + JTL-Connector 2.22.0 Gambio-Connector 3
Neu Shopware 1.6 -> Fehler "FRAMEWORK__DELETE_RESTRICTED" legt kompletten Abgleich lahn Shopware-Connector 0
Neu Fehler beim Shopify Abgleich Shopify-Connector 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Shopware 6.4.11.1 Onlineshop-Anbindung 3
Fehler bei Abgleich mit JTL-Shop 5.11/Wawi 1.6.38.2 JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kritischer Fehler beim Abgleich mit dem Shop WooCommerce-Connector 3
Neu Onlineshop-Abgleich bricht ab - Timeout für Vorgang überschritten Shopware-Connector 3
Neu Webshop Abgleich dauert sehr lange bis er startet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei All-Inkl. - zu viele Anfragen des Workers führen zu Limitierung der IP / Sauberer Abgleich unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Shop 5 Wawi abgleich Probeleme JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Abgleich JTL Wawi 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
Gelöst 25.07 Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 26
Neu Eingeschränkter Abgleich aktuallisiert Artikel im Shop nicht Shopware-Connector 13
Neu Fehlermeldung "Bad-Login" bei Abgleich WAWI (Version 1.5.54.0) mit Test-Shop (Version: 5.1.2) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 5 - Onlineshop-Abgleich schlägt fehl Shopware-Connector 0
Neu Abgleich JTL zu WooCommerce Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Abgleich JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Nach Upade von 5.0.1 auf 5.1.2 Abgleich bleibt stehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Abgleich fehlende Artikelbilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Shop5: Abgleich Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopware 6 Abgleich/Connector endet nicht Onlineshop-Anbindung 0
Neu Abgleich für große Produktmengen Onlineshop-Anbindung 0
Neu AMZ VSC-Abgleich geht seit gestern nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Duplizierte Bilder bei Abgleich von Variantenartikeln Shopware-Connector 0
JTLConnector: Abgleich Kunde funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bestellungen im Online Shop werden nach Abgleich als Angebot abgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manueller Abgleich der Plaatformen mit der 1.6 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Abgleich geht nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL WAWI 1.6 Shop-Abgleich (JTL Shop) - BadRequest JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wichtiger Hinweis: Fehler bei Bestandsabgleichen/Amazon-Angebote Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Epson TSE Fehler "Seriennummer stimmt nicht überein" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Update 5.1.1 --> 5.1.4: Fehler im Bestellvorgang "unknown tag 'getCountry'" (inc_billing_address_form.tpl) (NOVA) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu GELÖST - Worker 2.0 bricht den Ableich des Shops mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Sofortüberweisung Classic Plugin Fehler "Die Transaktions-ID ist ungültig." Plugins für JTL-Shop 0
JTL WAWI 1.6.40.0 Bugs & Fehler sowie Anmerkungen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Nach Hotfix im Shop 5.1.2 - Fehler in Dateistruktur Installation / Updates von JTL-Shop 6
Gelöst Stückliste speichern Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu SW6 Connector Fehler bei Konfiguration Shopware-Connector 7
Neu JTL Shop Update 5.1.3 - Datenbank Fehler: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY' Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Online-Fehler(suche) - Webanwendung? User helfen Usern 2
Neu Plugin Installation Fehler Code 3 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Fehler beim Amazon Prime Label Drucken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu klitzekleiner Fehler beim Länderkürzel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Verkaufskanal anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
PrintLog Fehler deaktivieren oder Pfad ändern JTL-Wawi 1.6 5
Neu Warenpost International CN22 Fehler. Konfigurationsartikel werden als Einzelartikel aufgelistet. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5