Abgleich dauert sehr lange wegen Timeout/ Dateiname zu lang

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

EF SChmiede

Aktives Mitglied
22. November 2019
7
0
Hallo,

ich bekomme immer Timeouts und die Abgleiche dauern ewig

Im Log der Wawi ist immer wieder dieser Fehler zu finden:

Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein.Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein.

Kann ich das irgendwie übergehen lassen, weil der Fehler kommt vom Upload Plugin das einfach nicht korregt laufen will bei mir, ich habe es schon deaktiviert aber die Alten Aufträge haben halt die Uploads noch drin und produzieren Fehler.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.461
1.666
Statt das Thema zum dritten mal aufzumachen: Hast du mal ein Supportticket zu diesem Thema versucht? Das Upload-Modul ist ein kostenpflichtiges Modul.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

Ähnliche Themen