Hallo,
JTL 1.8.11.2
ich will einen manuellen eBay Abgleich machen erhalte aber die Fehlermeldung.
Der eBay-Abgleich kann momentan nicht manuell gestartet werden weil er über den Worker abgewickelt wird. Bitte deaktivieren Sie zuerst die Abwicklung des ebay -Abgleichs über den Worker.
Worker ist deaktiviert, siehe Screenshot.
Fehler kommt egal ob Worker läuft oder nicht.
JTL WAWI und Worker mehrmals neu gestartet.
Versuche seit ner halben Stunde das zu fixen, mega frustrierend!
Was mach ich falsch?
Hintergrund:
Ich will meine eBay Rahmenbedingungen mit JTL Synchronisieren.
Warum kann ich das nur manuell machen? Warum läuft das nicht einfach mit dem Worker mit?
Warum kann ich nicht aus der Fehlermeldung heraus mit 1 Klick den Worker deaktivieren?
Warum muss das so kompliziert und Fehleranfällig sein JTL? Das kostet hunderte zahlende User viele Stunden jeden Tag. Das ist nicht gut so, Nachbessern!
JTL 1.8.11.2
ich will einen manuellen eBay Abgleich machen erhalte aber die Fehlermeldung.
Der eBay-Abgleich kann momentan nicht manuell gestartet werden weil er über den Worker abgewickelt wird. Bitte deaktivieren Sie zuerst die Abwicklung des ebay -Abgleichs über den Worker.
Worker ist deaktiviert, siehe Screenshot.
Fehler kommt egal ob Worker läuft oder nicht.
JTL WAWI und Worker mehrmals neu gestartet.
Versuche seit ner halben Stunde das zu fixen, mega frustrierend!
Was mach ich falsch?
Hintergrund:
Ich will meine eBay Rahmenbedingungen mit JTL Synchronisieren.
Warum kann ich das nur manuell machen? Warum läuft das nicht einfach mit dem Worker mit?
Warum kann ich nicht aus der Fehlermeldung heraus mit 1 Klick den Worker deaktivieren?
Warum muss das so kompliziert und Fehleranfällig sein JTL? Das kostet hunderte zahlende User viele Stunden jeden Tag. Das ist nicht gut so, Nachbessern!