Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht

Emre Yildirim

Aktives Mitglied
23. September 2021
8
0
Mein JTL-Wawi ist mit meinem Shopify Connected. Sobald ich einen Abgleich starte fängt es einmal an aber hört nicht mehr auf. Jedes mal wird die gleiche Artikelnummer Aktualisiert siehe im Bild. Ich habe des Öfteren den Connector neu angerichtet aber es hat sich Garnichts geändert. Der Kollege vom JTL Support konnte mir auch nicht wirklich helfen. Ich schicke hier einmal den Errorlog rein vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen kann das Problem zu lösen.
 

Anhänge

  • errorlog_20240201185658.txt
    17,9 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot 2024-02-01 221433.png
    Screenshot 2024-02-01 221433.png
    101,8 KB · Aufrufe: 6

Emre Yildirim

Aktives Mitglied
23. September 2021
8
0
War das dein erster Abruf?
Lauf Log stimmt was mit deiner Kategorie nicht.
Das ist mein zweiter abruf. Das Problem ist mir werden 6 Kategorien auf Wawi übertragen die ich vorher nicht auf Shopify hatte. Wie z.b. "Benutzerdefinierter Steuersatz 7%, Beliebte Produkte, Ohne Kategorie, Neuheiten, Shopify". Eigentlich habe ich 19 Kategorien denen ich Produkttags hinzugefügt habe die werden aber nicht in Wawi übertragen. Ich verstehe einiges nicht mehr.
 

IT-WEFA

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
289
20
hast du eine Wurzelkategorie angegeben ?
Jeder Artikel in der Wawi muss einer Kategorie zugeordnet werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 0
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu Dropshipping via JTL Connector und Shopify Shopify-Connector 1
Neu Shopify Connector löscht Produkt in Shopify und erstellt neu Shopify-Connector 0
Neu Shopify App oder Connector? Shopify-Connector 7
Neu Fehler bei Abgleich von Kategorien zu Shopify Shopify-Connector 0
Neu Nettopreise aus Shopify werden als Bruttopreise an JTL übertragen Shopify-Connector 2
Neu Anlegen neuer Artikel - Trotzdem Übertragung gesamter Bilddatenbank zu Shopify ??? Shopify-Connector 1
Neu Importieren von Etsy und Shopify mit Unicorn möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu JTL - Shopify Verbindung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Fiskal Cloud Connector (FCC) 4.1.1 - verpflichtendes Update bis spätestens 31. Juli 2024? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu Freigabe WooCommerce Version für JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 - ein Connector, 2 Subshops, 2x deutsch Shopware-Connector 2
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Neu Abgleich Woocommerce / JTL mit dem Connector Shopware-Connector 1
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlerhafter Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 bricht Abgleich mit Wawi ab Installation / Updates von JTL-Shop 3
Abgleich per Worker 2.0 UND manuell nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.8 3
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 26.06.2024 Abgleich Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 43
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0
OBI, Kaufland, Otto automatischer Abgleich einstellen JTL-Wawi 1.8 1
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 9
Neu ebay Abgleich dauert ewig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler Abgleich Shopware 6 Shopware-Connector 3
Neu Eazy Auction Abgleich ab 1.9.4.1 mit neuer Option "PDF-Erzeugung" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
In Bearbeitung JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen