Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Merino_81

Mitglied
6. Dezember 2023
16
7
Also mittleriweile kommen seit 13:00 Uhr auch die bestellungen nicht mehr rein. Hat das problem auch noch jemand?
 

Shop81

Aktives Mitglied
19. September 2011
3
0
Hallo,
Hier das gleiche Problem. Wawi 1.5.55.8. Update war auf Ende Juli geplant. Datenbankhosting bei JTL.
Ich will hier nicht weiter warten und mir das Wochenende versauen. Gibt es hier einen Servicepartner der aktuell Luft hat und das Update zum Pauschalpreis auf die neueste Version bringt?
Es sollten dann gleich alle nötigen Einstellung ( Druckvorlagen etc.) vorgenommen werden, da wir dafür aktuell keine Zeit haben.
Direkter Draht zum JTL Datenbank Team vorausgesetzt, damit das Backup bei nicht gelingen gleich wieder eingespielt werden kann. Wir können uns keinen Ausfall von mehreren Tagen erlauben.
Vielen Dank vorab.
 

Merino_81

Mitglied
6. Dezember 2023
16
7
Bei uns steckt alles fest, nix kommt rein, Versand geht nicht raus - alles manuell gemacht. OMG Sobald das gefixt ist entstehen ja auch Überschneidungen.
Ich wollte auch erst die Sendungsnummern Manuell eingeben, aber wegen den Überschneidungen habe ich mich das erst garnicht getraut. Ich hoffe da kommt heute noch was. wir bräuchten alle wahrscheinlich keine wawi, wenn wir die Bestellungen manuell bestätigen müssten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sven17

MMACI

Aktives Mitglied
26. Juli 2017
11
9
und selbst dann wird das Geschrei groß sein, weil es ja soo plötzlich kam
Natürlich gibt es bestimmt vereinzelte Personen, denen es nicht auffällt und die dann lostexten im Forum, obwohl es lange genug angekündigt worden ist.

Wir sind aber kein Betrieb, der von heute auf morgen einfach auf Support verzichten kann, wenn es um tausende Bestellungen und Kunden geht und 100 Mitarbeiter, die bezahlt werden fürs nichts tun.

Ich glaube der Großteil der hier herumschreit ist wirklich auch darauf angewiesen, dass alles (soweit möglich) nach Plan läuft
 

Michael Offergeld

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2019
86
54
Der Import- und Export-Ablauf von Bestelldaten beim Amazon-Abgleich ist in den 1.5er-Versionen von JTL Wawi derzeit gestört.

Daher wird euch aktuell beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, mit der Bitte sich an den JTL-Support zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.“

Das müsst Ihr jetzt tun
Bitte führen Sie schnellstmöglich ein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version 1.9.4.5 durch. Die neueste Version von JTL-Wawi finden Sie auf unserer Website: https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download

Solltet Ihr derzeit kein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version vornehmen können, stellen wir hier eine ZIP-Datei mit SQL- und DLL-Daten zur Verfügung. Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung dieser Dateien benötigen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von JTL-Wawi, wie bereits in einem Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft. Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.

In der angehängten ZIP-Datei befinden sich eine SQL-Datei und eine DLL-Datei. Bitte fertigt, wie gewohnt, vor dem Absetzen des SQL-Query nach Abschalten des Workers und Schließen der Wawi ein Backup der Datenbank an.
Die DLL-Datei ersetzt ihr im Stammverzeichnis der Wawi gegen die dort bestehende Datei.

Bei technischen Rückfragen erstellt gerne bis zum Abkündigungsdatum ein Support- Ticket im JTL-Kundencenter mit der entsprechenden Produktauswahl.
 

Anhänge

  • DLL_1.5.55.8.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 190

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Der Import- und Export-Ablauf von Bestelldaten beim Amazon-Abgleich ist in den 1.5er-Versionen von JTL Wawi derzeit gestört.

Daher wird euch aktuell beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, mit der Bitte sich an den JTL-Support zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.“

Das müsst Ihr jetzt tun
Bitte führen Sie schnellstmöglich ein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version 1.9.4.5 durch. Die neueste Version von JTL-Wawi finden Sie auf unserer Website: https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download

Solltet Ihr derzeit kein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version vornehmen können, stellen wir hier eine ZIP-Datei mit SQL- und DLL-Daten zur Verfügung. Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung dieser Dateien benötigen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von JTL-Wawi, wie bereits in einem Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft. Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.

In der angehängten ZIP-Datei befinden sich eine SQL-Datei und eine DLL-Datei. Bitte fertigt, wie gewohnt, vor dem Absetzen des SQL-Query nach Abschalten des Workers und Schließen der Wawi ein Backup der Datenbank an.
Die DLL-Datei ersetzt ihr im Stammverzeichnis der Wawi gegen die dort bestehende Datei.

Bei technischen Rückfragen erstellt gerne bis zum Abkündigungsdatum ein Support-Ticket im JTL-Kundencenter mit der entsprechenden Produktauswahl.
wir wollten noch nicht gleich auf 1.9x gehen sondern eher auf die letzte 1.8x also 1.8.12.2. Wenn ich das richtig verstehe, kann man das vergessen, wenn man den Hotfix anwendet, ist man gezwungen auf 1.9.4.6 zu gehen? Das wäre ja "recht" gefährlich, wenn man bedenkt wie viele Probleme es mit den jeweils letzten Versionen gegeben hat und man dann immer wieder auf die xte nächste Version warten muss, wo das behoben wird.
In sofern ist zu überlegen, ob man nicht lieber die Nacht bis morgen früh durchballern sollte und alle System auf 1.8.12.2 umstellen sollte.
 

TMF

Aktives Mitglied
13. März 2016
51
2
Buch
Hallo,

wir hatten / haben auch das Problem , update seit 11 Uhr auf 16 letzte Version , sind bis jetzt bei 55 % ( ca 1400 / RG Monat ) .
geplant hatten wir auch Mitte des Monats Juli das update

hosted bei JTL

Nur mal denke nicht das es vor 22 uhr durch ist, für die jenigen die nicht wissen ob patch oder update .

Viel Spass
 

Kissenoutlet24.de

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2012
166
9
Sonneberg
wir wollten noch nicht gleich auf 1.9x gehen sondern eher auf die letzte 1.8x also 1.8.12.2. Wenn ich das richtig verstehe, kann man das vergessen, wenn man den Hotfix anwendet, ist man gezwungen auf 1.9.4.6 zu gehen? Das wäre ja "recht" gefährlich, wenn man bedenkt wie viele Probleme es mit den jeweils letzten Versionen gegeben hat und man dann immer wieder auf die xte nächste Version warten muss, wo das behoben wird.
In sofern ist zu überlegen, ob man nicht lieber die Nacht bis morgen früh durchballern sollte und alle System auf 1.8.12.2 umstellen sollte.
Wir nutzen, 1.8.12.2 und haben auch seit ca. 60 Min. das amazon Problem. Im Worker Status steht immer "Mit Fehlern beendet"
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Hallo,

wir hatten / haben auch das Problem , update seit 11 Uhr auf 16 letzte Version , sind bis jetzt bei 55 % ( ca 1400 / RG Monat ) .
geplant hatten wir auch Mitte des Monats Juli das update

hosted bei JTL

Nur mal denke nicht das es vor 22 uhr durch ist, für die jenigen die nicht wissen ob patch oder update .

Viel Spass
das reine durchlaufen lassen des Updates ist ja nur ein "Zeit-Problem". Die meisten Zeit und die meisten Probleme dürften bei den folgenden Anpassungen drauf gehen, damit auch alles wieder live laufen kann.
 

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
309
66
rt zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen

Der Import- und Export-Ablauf von Bestelldaten beim Amazon-Abgleich ist in den 1.5er-Versionen von JTL Wawi derzeit gestört.

Daher wird euch aktuell beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, mit der Bitte sich an den JTL-Support zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.“

Das müsst Ihr jetzt tun
Bitte führen Sie schnellstmöglich ein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version 1.9.4.5 durch. Die neueste Version von JTL-Wawi finden Sie auf unserer Website: https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download

Solltet Ihr derzeit kein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version vornehmen können, stellen wir hier eine ZIP-Datei mit SQL- und DLL-Daten zur Verfügung. Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung dieser Dateien benötigen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von JTL-Wawi, wie bereits in einem Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft. Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.

In der angehängten ZIP-Datei befinden sich eine SQL-Datei und eine DLL-Datei. Bitte fertigt, wie gewohnt, vor dem Absetzen des SQL-Query nach Abschalten des Workers und Schließen der Wawi ein Backup der Datenbank an.
Die DLL-Datei ersetzt ihr im Stammverzeichnis der Wawi gegen die dort bestehende Datei.

Bei technischen Rückfragen erstellt gerne bis zum Abkündigungsdatum ein Support-Ticket im JTL-Kundencenter mit der entsprechenden Produktauswahl.
Ist denn schon bekannt, wann die 1.9.4.6 erscheinen wird? Also wird diese noch vor dem 31.07.2024 erscheinen. Wir wollten planmäßig in der 2. Juli Woche auf die 1.9 switchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AQURO
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
B2C Angebotsrpreis / Amazon JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu VCS Lite Amazon -> Rechnungs-Beleg konnte nicht verarbeitet werdenAmazon-Bestellpositionen nicht gefunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen