Leider ist das Problem noch immer nicht gelöst und wir sind erheblich beeinträchtigt. Unser Unternehmen hatte sich darauf eingestellt, das Update termingerecht bis zum 31.07. durchzuführen, da uns bis zu diesem Datum Support zugesichert wurde. Die Planung war zwar knapp, aber wir hatten fest mit Unterstützung bis zu diesem Zeitpunkt gerechnet.
Zu unserem großen Bedauern mussten wir nun feststellen, dass der Support offenbar vorzeitig und kurz vor dem Wochenende eingestellt wurde. Dies stellt uns vor enorme Schwierigkeiten, da wir das geplante Update nun eigenständig über die Bühne bringen müssen. In Anbetracht der Umstände fühlen wir uns unfair behandelt und im Stich gelassen.
Wir möchten daher höflichst darum bitten, dass Sie uns einen Hotfix zur Verfügung stellen oder uns anderweitig unterstützen, damit wir unsere Updatepläne einhalten können. Es wäre äußerst hilfreich, wenn wir zeitnah eine Lösung finden könnten, um den reibungslosen Betrieb unseres Systems zu gewährleisten.
Wir verstehen nicht viel davon, was dieses Problem auslöst oder ausgelöst hat. Aber bis vorhin gab es keine richtige Stellungnahme diesbezüglich.
Sendungsnummern und Rechnungen zu übertragen sind das kleinere Übel. (Haben wir bereits händisch vorgenommen; ca. 3 Stunden Mehraufwand)
Falls es zu Komplikationen mit der Übertragung der Bestände kommt, brennt bei uns die Hütte! (Manuell nicht möglich aufgrund Masse, sonst würden wir auch keine
WaWi benötigen)
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr auf eine positive und schnelle Rückmeldung.
Wir haben nun im letzten Post von
EFritzler gesehen, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Bedeutet das nun, dass es zeitnah zu einem Hotfix kommen wird?