Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre?

Hiaz0r

Aktives Mitglied
25. Juni 2018
4
0
Hi zusammen,
folgendes Problem: Wir kommen aus unserem Büronetz nicht mehr auf Seiten von JTL. (z.B. jtl-software.de/ oder die Downloadseite) und können auf einmal keinen Amazon Abgleich mehr durchführen.
Der Shop Abgleich funktioniert ohne Probleme und auch der Abgleich mit Amazon aus einem anderen Netz.
Unserem Provider bekommt leider keine Auskunft warum sein ganzen Bereich geblockt wird.

Kann mir hier bitte jemand helfen bzw. vermitteln. Wir kommen selbst nicht weiter.

Vielen Dank & viele Grüße!

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.112
1.628
Ticket bei JTL, da wird Dir hier eher keiner helfen können. Wenns nicht ne lokale Firewall bei Euch macht hat wohl deren Systemfirewall ein wenig zu großzügig geblockt.

Hiaz0r

Aktives Mitglied
25. Juni 2018
4
0
Danke @SebiW, genau das denke ich mir auch die ganze Zeit und komm mir vor wie bei Asterix und Obelix. Ich habe als erstes ein Ticket erstellt das geschlossen wurde. Begründung: Wir sind nicht berechtigt Tickets zu erstellen obwohl da steht "
Für alle kostenpflichtigen Produkte: Unser Ticket-Support steht Ihnen zur Verfügung." Wir sind seit zig Jahren zahlender Kunde...

Kann hier bitte ein JTL Mitarbeiter vermitteln?

• Wow
Reaktionen: SebiW