Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Volldurcheinander

Neues Mitglied
27. Juni 2024
28
7
@Volldurcheinander Die 1.6 ist aber schlicht keine gute Version. Mit der wirst Du garantiert nicht glücklich. Die 1.7 ist deutlich besser, die 1.8 ebenfalls. Der 2012er SQL ist tot. Die 1.5 ist tot. Die 1.6 ist tot. Die 1.7 ist tot.
Dein ganzes Vorgehen macht einfach überhaupt keinen Sinn. Als jemand, der die 1.6 von Beta an so lange getestet hat bis am Ende der reale Umstieg 1.5 direkt auf die 1.7. lief weil KEINE 1.6er zufriedenstellend funktioniert hat: Lass es.

Hol Dir nenn gebrauchten SQL 2017er oder 2019er mit entsprechend CALs, zieh ne 1.8er hoch und hab wieder n paar Jahre Ruhe. Du machst Dir mit Deinem Ansatz nur verdammt viel mehr Arbeit als nötig. Und Arbeit ist Zeit ist Geld.

Hol Dir nenn gebrauchten SQL 2017er oder 2019er mit entsprechend CALs, zieh ne 1.8er hoch und hab wieder n paar Jahre Ruhe. Du machst Dir mit Deinem Ansatz nur verdammt viel mehr Arbeit als nötig. Und Arbeit ist Zeit ist Geld.

die 1.6 war als ein Step auf der Leiter zu verstehen.
Ergo: ich wollte da hoch, erst mal alle Fehler dort raus wenn ich welche finde, die lange Umrechenzeit "at Acta" legen
und von da aus höher gehen.

der SQL und andere Probleme, sind dann schon wieder eine neue Suppe. Denn: wenn ich mit der funktionalen 2012er in der Version 1.6
ein Beckup ziehen kann, bin ich die Umrechnerrei über Stunden los.
Ist logisch, oder ?

Wenn ich den Step auf die 1.8 versuche, und zwichendrin Fehler kommen, fange ich stundenlang mit stundenlanger Rechnerrei
jedes Mal wieder von 0 an.
Darum geht es mir.
Denn wenn ich das auf dem aktivem Server täte, wäre der "Out of Order".
und ... niemand weiß wie lange ?

Wenn hinzu ein neuer SQL käme (+ die kosten schon wieder) dann wäre das nicht nur zeitlich,
sondern auch Installatinostechnisch, ein weiterer Wartungstag (Minimum).
+ die Urmechnung wieder von vorn.

macht keinen Sinn.

Ansonsten verstehe ich Deinen Einwand ja.
Ohne nun zu diskutieren, welche für uns schlechten Dinge die 1.8 oder 1.9 dann wieder bringt.
( ist eben ne spezielle Arbeitsweise bei uns, wir sind nicht so verheiratet mit JTL wie viele andere hier. Das muss man mitbedenken).

... ist das die nächste Frage. die gehört nicht mal da rein.

mein Punkt war also ganz konkret:
die 1.6 mit der ewigen Rechenzeit - hinter sich bringen -
Wenn die noch produktiv gelaufen wäre, erst mal, wäre alles gut gewesen.

schlussendlich aber noch mal:
Wir schlafen hier ja nicht, und gucken zu. Ich mein wir sind seit Donnerstag "ohne Abgleich" bei Amazon.
das muss man bedenken. und wir haben 0 Probleme. Weder in irgendwelchen Bestellungen, noch in Paketbestätigungen,
noch in der Verwaltung als solches.

nur ein paar ganz geringe Lapalien, aber nichts was uns gefährdet.
unter der Prämisse, muss man das betrachten.

... somit können wir für den Ausfall dankbar sein.
denn ganz konkret:

die Wege von JTL und unserer Firma, trennen sich hier vorraussichtlich sowieso.
Denn: die Lizenzgebühren gehen dann bei 2 Mandanten x2.
Das ist gar nicht erbringbar. Wenn Du mit kleinen Magen arbeitest, hat du keine andere Wahl.
Eine doppelte Lizenzgebühr, hätte 3 Folgen:
A - wir könnten entweder einen Vertriebsweg schließen, oder den Direktversand einstellen.
B - wir könnten Mitarbeiter kündigen, was nicht in Frage kommt
C - wir orientieren uns auf einen anderen Ablauf, und lösen unsere Probleme.

Wir haben uns für Möglichkeit C entschieden, und die sieht nicht vor, nun 2x Lizenzgebühren
zu bezahlen. Diese stiegen in den letzten jahren um 700 %.
**SIEBENHUNDERT**
könnten wir auf unsere Artikel nur 300% aufschlagen, wären wir reicher als Bill Gates.
so muss man das sehen.

wenn wir nun 700% x 2 bezahlen sollen

.. ist unsere Toleranz beendet. Irgendwo gibt es Grenzen. Das muss man alles mit in den Korb werfen.
Das darf man weder übersehen, noch bagatellisieren.

das mal zum Abschluss.

Damit ist mein problem gelöst (als solches)
ich warte nun noch auf den Abschluss bei JTL, da ich das FFN raus will,
und danach ...

Gehen wir unserer Wege.
Die Updatefrage, ist allein der Lizenzen wegen: um die Ecke.
kommt nicht in frage.

Abgesehen davon, habe ich bereits ende letzten jahres damit begonnen, ein (mittlerweile recht fortgeschrittenes)
eigenes Wawi für unsere Belange zu programmieren.
Das steht bereits incl. verschlüssselter Clienten Anmeldung
und anderen, und ist in der Amazon API Anbindung zum Großteil bereits final.
Daher ist das hier eine Übergangsphase.
Eine komplette Lizenzverdopplung und Verteurung, ist somit nicht vorgesehen.

... macht einfach keinen Sinn.
Spätestens in ~ 2 - 4 MOnaten, ist mein Wawi eh fertig.
bis dahin ist es Unfug, sich die Kosten zu verdoppeln , oder riesige Zambalos vom Zaun zu brechen.
... aber was eben noch laufen sollte bis dahin, hat sich so : von selbst beerdigt.

Du kennst den alten Song:
"We will survive".
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.857
576
Berlin
die 1.6 war als ein Step auf der Leiter zu verstehen.

Falsch. Die 1.6 ist ein Fehltritt.
Auch weil viele Probleme, die Benutzer mit dem Umstieg von 1.5 auf 1.6 gemeldet haben eben nicht mehr im Rahmen der 1.6 beseitigt wurden, sondern erst mit 1.7 oder 1.8.
Das sind funktionale Probleme, derbe Bugs, und handfeste Probleme beim Update der Datenbank.

Zum Thema Rechenzeit:
Richtig lange dauert von 1.5 nach 1.6 das ist richtig. Aber von 1.6 nach 1.8 geht es schneller. Auch daher lohnt der Zwischenschritt nicht.

Du wirst hier NIEMANDEN im Forum finden, der die 1.6 gegenüber der aktuellen 1.8.12.2 empfiehlt, wenn man jetzt von der 1.5 kommt und das einzig aus den Erfahrungen, die wir mit 1.6 machen mußten.
Mann, sei froh, dass Du das 1.6 Elend überspringen kannst. Wir haben hier alle gelitten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Volldurcheinander

Neues Mitglied
27. Juni 2024
28
7
Falsch. Die 1.6 ist ein Fehltritt.
Auch weil viele Probleme, die Benutzer mit dem Umstieg von 1.5 auf 1.6 gemeldet haben eben nicht mehr im Rahmen der 1.6 beseitigt wurden, sondern erst mit 1.7 oder 1.8.
Das sind funktionale Probleme, derbe Bugs, und handfeste Probleme beim Update der Datenbank.

Zum Thema Rechenzeit:
Richtig lange dauert von 1.5 nach 1.6 das ist richtig. Aber von 1.6 nach 1.8 geht es schneller. Auch daher lohnt der Zwischenschritt nicht.

Du wirst hier NIEMANDEN im Forum finden, der die 1.6 gegenüber der aktuellen 1.8.12.2 empfiehlt, wenn man jetzt von der 1.5 kommt und das einzig aus den Erfahrungen, die wir mit 1.6 machen mußten.
Mann, sei froh, dass Du das 1.6 Elend überspringen kannst. Wir haben hier alle gelitten...
Hallo @John

mir ging es daurm, halt erst mal diese ewige Rechenzeit hinter mich zu bringen.
bei der 1.6 ist die sql Kompatibilität zu 100% gewährleistet.
Das wollt ich hinter mich bringen, und dann ein Beckup fahren.

Von da aus, kann man höher gehen, ohne ständig in dem Problem zu stecken, das er bei einem Abbruchfehler
wieder die Ewigkeit Umrechnung der 1.6 braucht. Das war das Ziel.

Hm. Wie Du so schilderst, kann man ja froh sein das nicht getan zu haben, d.h. nicht auf die 1.6 gegangen zu sein.
Bestätigt erneut die "Update Aussetzer". Immer das neuste, ist nicht die beste Idee.
Aber das die 1.6 nun so schlimm ist, höre ich halt das erste mal. Kann es mir jedoch gut vorstellen,
Wir haben immerhin auch schon sehr gut... "Update Erfahrungen".

Ging eben darum, nicht bei möglichen Fehlern von 1 5 > 1 8 , ständig den Schritt zur 1.6 zu wiederholen.
Das war das Ziel dabei.

Und halt 17 und 18 ist die SQL Kompatibilität unbekannt. Bevor ich nen neuen kaufen würde
WÜrde ich das schon probieren wollen, erst mal.

Aber wie gesagt:
nach dem Einlesen in die Lizenzen, ist JTL für uns schlicht unwirtschaftlich in der Konstellation.
und ein Hot Fix, wäre auch nur ein Notnagel auf vorübergehende Zeit.
Daher denke ich hat sich das Update sowieso erübrigt. Unbezahlbar.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.857
576
Berlin
OK, gehen wir es anders an.

Wenn Du erfolgreich die Rechenzeit von 1.5 nach 1.6 hinter dich gebracht hast, was machst Du denn dann mit dem Ergebnis?
Produktiv abeiten?
Vertrau mir mal, wenn ich sage, DAS willst Du Dir nich antun.

Also gleich das nächste Update auf 1.7 oder 1.8 drüber installieren?
Ja, kannst Du machen.

ABER. Es kann auch sein, dass es in Deiner Datenbank ein Problem gibt, welches beim Update von 1.5 nach 1.6 auftritt, das an JTL gemeldet wurde und mit 1.7 gefixt wurde, sodass Du gar nicht nach 1.6 updaten kannst.
Wenn es beim Update auf eine nicht mehr aktuelle Version ein Problem gibt, wird der JTL Support dich auf die aktuelle 1.8 oder 1.9 verweisen.
Ich lehne mich jetzt Mal aus dem Fenster udn behaupte sogar, dass die Wahrscheinlichkeit von Problemen bei 1.5 nach 1.6 höher ist als von 1.5. nach 1.8 weil sehr viel Nutzer 1.6 und 1.7 übersprungen haben.
Der Updatepfad von 1.5 nach 1.8 ist mittleerweile gut abgehangen und erprobt.

Ich würde es auf einer Testmaschine mit 1.8.12.2 machen, schauen ob es durchläuft und wenn ja schauen, was sonst noch so angepasst werden muß.
Wenn das alles klar ist, ist das Produktivsystem dran.

Das ganze ist jetzt imho auch durchgekaut und wird langsam offtopic.

Viel Erfolg, womit dann letztendlich auch immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volldurcheinander

Volldurcheinander

Neues Mitglied
27. Juni 2024
28
7
OK, gehen wir es anders an.

Wenn Du erfolgreich die Rechenzeit von 1.5 nach 1.6 hinter dich gebracht hast, was machst Du denn dann mit dem Ergebnis?
Produktiv abeiten?
Vertrau mir mal, wenn ich sage, DAS willst Du Dir nich antun.

Also gleich das nächste Update auf 1.7 oder 1.8 drüber installieren?
Ja, kannst Du machen.


Ich würde es auf einer Testmaschine mit 1.8.12.2 machen, schauen ob es durchläuft und wenn ja schauen, was sonst noch so angepasst werden muß.
Wenn das alles klar ist, ist das Produktivsystem dran.

Das ganze ist jetzt imho auch durchgekaut und wird langsam offtopic.

Viel Erfolg, womit dann letztendlich auch immer.

Ja so war das eigentlich gedacht.
Ergo, hocch auf 1.6, dann gucken und Beckup, und dann weiterdüsen.
damit bei ggf. Fehler auf 1.7 nicht noch mal die Zeit auf 1.6 ssein muss.

Dankeschön, Dir auch.

Wie gesagt, es wäre sowieso nicht zielführend (nicht mehr).
mit 2 Mandanten bei 2 Konten, würden sich unsere Kosten verdoppeln.

Und auf der Kehrseite sitzt mein eigenes Wawi in der Entwicklung.
Das ist nicht mehr so lange hin. Nur einen Hotfix sehe ich nicht als sinnvoll.
denn niemand weiß, wie lange der wieder geeht.
Lass in 2 Wochen was neues sein ...

Lieber gleich vernünftig umplanen. Und die extreme Kostensteigerung,
habe ich ja erst Sonntag Nacht mitbekommen.
Als mir die Kinnlade runterfiel. Ich suche sie noch immer.
Zu teuer bleibt zu teuer.
Darum beendet sich die Frage nach 1.8 von selbst. Ist nicht mehr im Etat.
100% Drüber raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

MBS

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
55
7
Ich habe etwas überstürzt den Hotfix eingespielt, damit wir ausliefern können. Jetzt hab ich realisiert, dass ich auf die 1.9 muss statt auf die 1.8 auf die ich eigentlich wollte.
Ich schließe meinen Onlinehandel Ende des Jahres (chinesische Übermacht ist einfach zu groß, plus die ganzen Regularien in der EU/Deutschland, die ein chinesischer Händler nicht benötigt).
Daher möchte ich so einfach/schnell wie möglich updaten um bis Ende des Jahres noch lieferfähig zu sein.
Daher kurze Frage: Ist es von der 1.8 auf die 1.9 noch ein großer Umstieg wenn man von der 1.5 kommt?
Oder hat JTL sich gemeldet, ob es noch ein Update auf die 1.8 gibt vom Hotfix aus? Das wäre natürlich super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ishi-Island

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.484
1.040
@Volldurcheinander was ich an dieser Stelle nicht verstehe: An den Lizenzen pro Mandant änder sich doch nix? Es war schon immer so, dass pro Mandant separat lizenziert werden musste. Der einzige Unterschied ist, dass JTL das jetzt halt prüft.
Nervig ist an der neuen Lösung bei sauberer Lizenzierung nur die fehlende Staging Umgebung.
Wenn Du zwei separate Mandanten mit einer Lizenz gefahren hast hast Du seit Jahren gegen die JTL Lizenzbestimmungen verstoßen. Das Argument dass Du hier also regelmässig vorbringst ist ein ziemlich gefährliches...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc Völker

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.893
196
Hürth
muss die dll auf allen clients getauscht werden oder nur auf dem server?
Idealerweise auf allen Maschinen.
die 1.6 war als ein Step auf der Leiter zu verstehen.
Ergo: ich wollte da hoch, erst mal alle Fehler dort raus wenn ich welche finde, die lange Umrechenzeit "at Acta" legen
und von da aus höher gehen.
Was macht das für ein Sinn? Da haste dann Fehler gefunden, die in der 1.7 oder 1.8 schon wieder gefixt sind.
Wie gesagt, es wäre sowieso nicht zielführend (nicht mehr).
mit 2 Mandanten bei 2 Konten, würden sich unsere Kosten verdoppeln.
Ähm wenn du die Lizenzbestimmungen liest, dann solltest du auch in der 1.5 und alle Versionen davor schon vor jahren für jeden Mandanten einen eigenen Account haben. Du Lizensierst ja auch eigentlich z.B. WMS einen Benutzer. Und kannst den einen nicht in z.B. 2 oder mehr Mandanten gleichzeitig nutzen.
@SebiW hier warst du gerade schneller ;)
Es wurde halt nur in der 1.7 (die übrigens vor HG kam) mal scharf gestellt, da dies halt vorher auch schon stark ausgenutzt wurde. Mehr ist das nicht.

Was ich auch immer wieder lese, Probleme mit Workflows?! Ich kenne da nur einen einzigen Fall, und das betrifft auch nur eine Drittanbieter Software, die Probleme hat in der 1.9 die Workflows Extern auszulösen. Wir reden hier von keinem allgemeinen Problem. Und sicher wird es die wenigsten betreffen.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.857
576
Berlin
@Volldurcheinander was ich an dieser Stelle nicht verstehe: An den Lizenzen pro Mandant änder sich doch nix? Es war schon immer so, dass pro Mandant separat lizenziert werden musste. Der einzige Unterschied ist, dass JTL das jetzt halt prüft.
Nervig ist an der neuen Lösung bei sauberer Lizenzierung nur die fehlende Staging Umgebung.
Wenn Du zwei separate Mandanten mit einer Lizenz gefahren hast hast Du seit Jahren gegen die JTL Lizenzbestimmungen verstoßen. Das Argument dass Du hier also regelmässig vorbringst ist ein ziemlich gefährliches...

Solange man mit der Staging Umgebung keinen Abgleich gegen einen Shop oder Marktplatz fahren will (wer will das?) oder andere JTL Services nutzt, benötigt man für eine Testumgebung überhaupt keinen Account.
Die Wawi kräht zwar rum, man möge sich mit dem Kundencenter verbinden aber das war es auch schon.
Das ist auch explizit richtig und wichtig. Wie soll man sonst Datenbanken, die man von Kunden erhält mal eben in die eigene Wawi laden um Probleme nachvollziehen zu können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc Völker

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.484
1.040
Solange man mit der Staging Umgebung keinen Abgleich gegen einen Shop oder Marktplatz fahren will (wer will das?) oder andere JTL Services nutzt, benötigt man für eine Testumgebung überhaupt keinen Account.
Die Wawi kräht zwar rum, man möge sich mit dem Kundencenter verbinden aber das war es auch schon.
Das ist auch explizit richtig und wichtig. Wie soll man sonst Datenbanken, die man von Kunden erhält mal eben in die eigene Wawi laden um Probleme nachvollziehen zu können...
Naja, ich möchte halt in meiner Stagingumgebung auch Sachen testen die Lizenzpflichtig sind, insbesondere das WMS. Und ich möchte an dieser Stelle MEINE DB testen, nicht eine sonstwie leere. Ich hab ja genug Gerödel da reingepfuscht ;)

Im Endeffekt wünsche ich mir von JTL folgendes: Eine generelle Staging Lizenz für Testumgebungen. Wird diese Lizenz in der Wawi hinterlegt funktionieren alle internen Funktionen, die Marktplatz- und Versandanbindungen laufen aber auf nenn Dummyserver der nur "success" oder "fail" zurückpingt bzw halt an die jeweiligen Testumgebungen der Marktplätze und Versanddienstleister angebunden ist. So würde ich vermeiden aus persönlicher Blödheit nenn Abgleich mit den Marktplätzen zu fahren, könnte aber alle meine realen Funktionen vollumfänglich testen und JTL ginge sicher, dass mit ihren Lizenzen kein Schindluder getrieben wird.
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.893
196
Hürth
Im Endeffekt wünsche ich mir von JTL folgendes: Eine generelle Staging Lizenz für Testumgebungen. Wird diese Lizenz in der Wawi hinterlegt funktionieren alle internen Funktionen, die Marktplatz- und Versandanbindungen laufen aber auf nenn Dummyserver der nur "success" oder "fail" zurückpingt bzw halt an die jeweiligen Testumgebungen der Marktplätze und Versanddienstleister angebunden ist. So würde ich vermeiden aus persönlicher Blödheit nenn Abgleich mit den Marktplätzen zu fahren, könnte aber alle meine realen Funktionen vollumfänglich testen und JTL ginge sicher, dass mit ihren Lizenzen kein Schindluder getrieben wird.
An sowas wird tatsächlich bei uns gerade schon gearbeitet. Nur zu wann wir das fertig haben, steht leider noch in den Sternen.
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: SebiW

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.857
576
Berlin
@Marc Völker naja, angekündigt ist das ja seit dem das neue Lizenzsystem fertig ist.
Kann man sowas nicht ganz pragmatisch aufsetzten?
Wenn Staging, dann bekommen alle Ausgabedokumente einen fetten Vermerk quer rüber gedruckt?

Wäre schön, wenn da mal bald was von Euch kommt.

Aktuell ist es z.B. so, dass eine mit dem neuen Lizenzsystem verbunden Kopie einer Datenbank die Lizensierung der Ursprünglichen Datenbank bei Euch aus dem System kickt, sobald sie in einer Wawi gestartet wird und Zugang zum Netz hat.
Das ist nicht so toll, wenn man eine Kopie seiner eigenen DB oder der eines Kunden für Tests nutzen muss und der Kunde dann plötzlich de-lizensiert ist.
 

Anhänge

  • Staging.png
    Staging.png
    220,3 KB · Aufrufe: 13
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volldurcheinander
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Amazon Versandstatus wird nicht übermittelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
eBay/ Amazon Plattformen Inaktiv bzw. deaktivieren JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Auslieferung durch Verkäufer - Versandstatus zu amazon exportieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 8
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eazyauction lädt nicht alle an AMAZON Rechnungen hoch => Lösung !? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Amazon.co.uk Lister Flatfile / Produkttyp wird nicht angezeigt - neue Produktseite nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Preisänderungen werden nicht übernommen (1.9.4.1) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Amazon-Bestellnummer auf Rechnung darstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandentgelt über Amazon kaufen, Auftrag in Wawi weiterhin als lieferbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestandsabgleich Shop zu Amazon Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
JTL Zahlungsabgleich Amazon-Pay - Intervall ändern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Amazon Business Käufe Lieferadresse Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Umstieg auf Wawi 1.8 - Amazon VCS Lite - Lieferanschrift editieren möglich ?! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon live schalten Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Rechnungen werden nicht an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Token Ablaufdatum Benachrichtigung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Rückgabeprozess / Rechnungskorrekturen bei Amazon FBA Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon (VCS) - Verkäufe nach Irland ohne UST Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon-Aufträge gehen nicht mehr in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel auf Amazon Listen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Bearbeitungszeit Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ist es überhaupt möglich mit mehreren Mandanten ein zentrales Lager anzusteuern und der Logistik gebündelt alle Versandaufträge zuzuspielen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu BLOG Einträge verfassen - Text komplett weg, wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt war JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Shopware 6 - ein Connector, 2 Subshops, 2x deutsch Shopware-Connector 2
Neu Unter Zahlungen (F7) fehlt ein eingerichtetes Konto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Gesucht: Plugin, das beim Klick auf "zur Kasse" ein Zusatz-Produkt vorschlägt Plugins für JTL-Shop 3
Neu Lieferschein Artikelmenge in rot, wenn mehr als ein Artikel bestellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Und schon wieder ein Bug bei den Zahlungsarten JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst JTL POS Sobald ein neuer Bon erstellt wird, soll auch ein Rabatt automatisch erzeugt werden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Kunden Konfigurations Set mit Lagerbestandsführung ein Katastrophe Help!!!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen