Der Import- und Export-Ablauf von Bestelldaten beim Amazon-Abgleich ist in den 1.5er-Versionen von JTL Wawi derzeit gestört.
Daher wird euch aktuell beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, mit der Bitte sich an den JTL-Support zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.“
Das müsst Ihr jetzt tun
Bitte führen Sie schnellstmöglich ein Update auf unsere aktuelle
JTL-Wawi-Version 1.9.4.5 durch. Die neueste Version von JTL-Wawi finden Sie auf unserer Website:
https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download
Solltet Ihr derzeit kein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version vornehmen können, stellen wir hier eine ZIP-Datei mit SQL- und DLL-Daten zur Verfügung. Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung dieser Dateien benötigen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.
WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von JTL-Wawi, wie bereits in einem
Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft.
Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.
In der angehängten ZIP-Datei befinden sich eine SQL-Datei und eine DLL-Datei. Bitte fertigt, wie gewohnt, vor dem Absetzen des SQL-Query nach Abschalten des Workers und Schließen der Wawi
ein Backup der Datenbank an.
Die DLL-Datei ersetzt ihr im Stammverzeichnis der Wawi gegen die dort bestehende Datei.
Bei technischen Rückfragen erstellt gerne bis zum Abkündigungsdatum ein Support-Ticket im JTL-Kundencenter mit der entsprechenden Produktauswahl.