Das INT32 Anliegen ist seit der Version 1.6.42.0 nicht mehr enthalten. Andere Probleme mit dem Amazon Abgleich in der Version sind nicht bekannt.
Darf ich folgende Dinge anmerken & Anfragen:
1. vom Problem sind wir ebenfalls betroffen, jedoch eigentlich schon mit dem Kundenservice im Kontakt.
Dank
FFN Fenster, kann ich derzeit nicht ma ldas RRisiko auf 1.6 eeingehen, da das Update oft fehlschlägt,
da das Fenster nicht funktinoiert. Diesen Termin setzte ich heute in einen Zeitraum von 5 Tagen
in der Zukunft aus. Somit ist ein "jetzt mal (sowieso nicht) schnell Update - UNMÖGLICH!"
2. diese Version 1.6.42.0 ist die sicher funktional ? denn wir benötigen eine Version , die mit SQL 2012
funktioniert. Denn wir haben nicht eben mal 17 000 Euro, um mal fix eine neue Datenbank zwischen
Tür und Angel zu kaufen. Das ist ein sportliches Kapital.
3. - ist bekannt ob die 1.9 überhaupt mit der SQL 2012 funktioniert?
Denn das ist ein ernstes Problem, und kein Spiel.
4. - ich werde aus einem Hinweis nicht schlau:
Sie schreiben hier, wenn man den Hot Fix einspielt geht der Abgleich wieder.
jedoch wäre dann einee Ffrage offen:
WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von
JTL-Wawi, wie bereits in einem
Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft.
Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.
wenn ein "
dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. "
wie bitte, soll ich denn dann je auf die 1.9 updaten?
( also so das überhuapt möglich ist )
und zerrschießt es mir dann gleich die ganze datenbank, oder wie geht es denn dann weiter ?
@Grandstream
Auf was soll ich warten? Das Update auf 1.8 ist NICHT in einer Nacht gemacht. Ich habe das in einer anderen Firma schon durchgemacht. Vorlagen, Lizenzschlüssel etc. Das hat Tage gedauert.
ich habe mich mit dem Kelch der 1.8 noch nicht beschäftigt, ich dachte der würde noch etwas an uns vorübergehen.
Gibt es zu dieser Katastrophe nähere Informationen irgendwo ? Damit man sich in dieses Problem schon mal irgeendwo
vorinformieren kann ? und welche "lizenzschlüsel" meinst Du?
das klingt: schrecklich.
@Powalowski
Insbesondere ist die neue Auftragsbearbeitung nicht von diesem Planet und für uns ein echter Stein im Weg -wir müssen schnell Arbeiten- da ist das Update aus unserer Sicht erstmal auf die ersten Probewochen im Staging -keine Verbesserung-
Darf man fragen was an der Auftragsabarbeitung schon wieder verschlimmert und verlangsamt wurde ?
Ich habe mir die 1.8 noch gar nicht angeshen, da Updates mehr alss nur ein rotes Tuch sind. Um so mehr ich nachlese,
um so schlimmere Katastrophen tun sich auf.
HILFE!