Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Merino_81

Mitglied
6. Dezember 2023
16
7
Also mittleriweile kommen seit 13:00 Uhr auch die bestellungen nicht mehr rein. Hat das problem auch noch jemand?
 

Shop81

Aktives Mitglied
19. September 2011
3
0
Hallo,
Hier das gleiche Problem. Wawi 1.5.55.8. Update war auf Ende Juli geplant. Datenbankhosting bei JTL.
Ich will hier nicht weiter warten und mir das Wochenende versauen. Gibt es hier einen Servicepartner der aktuell Luft hat und das Update zum Pauschalpreis auf die neueste Version bringt?
Es sollten dann gleich alle nötigen Einstellung ( Druckvorlagen etc.) vorgenommen werden, da wir dafür aktuell keine Zeit haben.
Direkter Draht zum JTL Datenbank Team vorausgesetzt, damit das Backup bei nicht gelingen gleich wieder eingespielt werden kann. Wir können uns keinen Ausfall von mehreren Tagen erlauben.
Vielen Dank vorab.
 

Merino_81

Mitglied
6. Dezember 2023
16
7
Bei uns steckt alles fest, nix kommt rein, Versand geht nicht raus - alles manuell gemacht. OMG Sobald das gefixt ist entstehen ja auch Überschneidungen.
Ich wollte auch erst die Sendungsnummern Manuell eingeben, aber wegen den Überschneidungen habe ich mich das erst garnicht getraut. Ich hoffe da kommt heute noch was. wir bräuchten alle wahrscheinlich keine wawi, wenn wir die Bestellungen manuell bestätigen müssten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sven17

MMACI

Aktives Mitglied
26. Juli 2017
11
9
und selbst dann wird das Geschrei groß sein, weil es ja soo plötzlich kam
Natürlich gibt es bestimmt vereinzelte Personen, denen es nicht auffällt und die dann lostexten im Forum, obwohl es lange genug angekündigt worden ist.

Wir sind aber kein Betrieb, der von heute auf morgen einfach auf Support verzichten kann, wenn es um tausende Bestellungen und Kunden geht und 100 Mitarbeiter, die bezahlt werden fürs nichts tun.

Ich glaube der Großteil der hier herumschreit ist wirklich auch darauf angewiesen, dass alles (soweit möglich) nach Plan läuft
 

Michael Offergeld

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2019
83
53
Der Import- und Export-Ablauf von Bestelldaten beim Amazon-Abgleich ist in den 1.5er-Versionen von JTL Wawi derzeit gestört.

Daher wird euch aktuell beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, mit der Bitte sich an den JTL-Support zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.“

Das müsst Ihr jetzt tun
Bitte führen Sie schnellstmöglich ein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version 1.9.4.5 durch. Die neueste Version von JTL-Wawi finden Sie auf unserer Website: https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download

Solltet Ihr derzeit kein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version vornehmen können, stellen wir hier eine ZIP-Datei mit SQL- und DLL-Daten zur Verfügung. Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung dieser Dateien benötigen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von JTL-Wawi, wie bereits in einem Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft. Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.

In der angehängten ZIP-Datei befinden sich eine SQL-Datei und eine DLL-Datei. Bitte fertigt, wie gewohnt, vor dem Absetzen des SQL-Query nach Abschalten des Workers und Schließen der Wawi ein Backup der Datenbank an.
Die DLL-Datei ersetzt ihr im Stammverzeichnis der Wawi gegen die dort bestehende Datei.

Bei technischen Rückfragen erstellt gerne bis zum Abkündigungsdatum ein Support- Ticket im JTL-Kundencenter mit der entsprechenden Produktauswahl.
 

Anhänge

  • DLL_1.5.55.8.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 183

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
Der Import- und Export-Ablauf von Bestelldaten beim Amazon-Abgleich ist in den 1.5er-Versionen von JTL Wawi derzeit gestört.

Daher wird euch aktuell beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, mit der Bitte sich an den JTL-Support zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.“

Das müsst Ihr jetzt tun
Bitte führen Sie schnellstmöglich ein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version 1.9.4.5 durch. Die neueste Version von JTL-Wawi finden Sie auf unserer Website: https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download

Solltet Ihr derzeit kein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version vornehmen können, stellen wir hier eine ZIP-Datei mit SQL- und DLL-Daten zur Verfügung. Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung dieser Dateien benötigen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von JTL-Wawi, wie bereits in einem Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft. Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.

In der angehängten ZIP-Datei befinden sich eine SQL-Datei und eine DLL-Datei. Bitte fertigt, wie gewohnt, vor dem Absetzen des SQL-Query nach Abschalten des Workers und Schließen der Wawi ein Backup der Datenbank an.
Die DLL-Datei ersetzt ihr im Stammverzeichnis der Wawi gegen die dort bestehende Datei.

Bei technischen Rückfragen erstellt gerne bis zum Abkündigungsdatum ein Support-Ticket im JTL-Kundencenter mit der entsprechenden Produktauswahl.
wir wollten noch nicht gleich auf 1.9x gehen sondern eher auf die letzte 1.8x also 1.8.12.2. Wenn ich das richtig verstehe, kann man das vergessen, wenn man den Hotfix anwendet, ist man gezwungen auf 1.9.4.6 zu gehen? Das wäre ja "recht" gefährlich, wenn man bedenkt wie viele Probleme es mit den jeweils letzten Versionen gegeben hat und man dann immer wieder auf die xte nächste Version warten muss, wo das behoben wird.
In sofern ist zu überlegen, ob man nicht lieber die Nacht bis morgen früh durchballern sollte und alle System auf 1.8.12.2 umstellen sollte.
 

TMF

Aktives Mitglied
13. März 2016
38
1
Buch
Hallo,

wir hatten / haben auch das Problem , update seit 11 Uhr auf 16 letzte Version , sind bis jetzt bei 55 % ( ca 1400 / RG Monat ) .
geplant hatten wir auch Mitte des Monats Juli das update

hosted bei JTL

Nur mal denke nicht das es vor 22 uhr durch ist, für die jenigen die nicht wissen ob patch oder update .

Viel Spass
 

Kissenoutlet24.de

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2012
150
4
Sonneberg
wir wollten noch nicht gleich auf 1.9x gehen sondern eher auf die letzte 1.8x also 1.8.12.2. Wenn ich das richtig verstehe, kann man das vergessen, wenn man den Hotfix anwendet, ist man gezwungen auf 1.9.4.6 zu gehen? Das wäre ja "recht" gefährlich, wenn man bedenkt wie viele Probleme es mit den jeweils letzten Versionen gegeben hat und man dann immer wieder auf die xte nächste Version warten muss, wo das behoben wird.
In sofern ist zu überlegen, ob man nicht lieber die Nacht bis morgen früh durchballern sollte und alle System auf 1.8.12.2 umstellen sollte.
Wir nutzen, 1.8.12.2 und haben auch seit ca. 60 Min. das amazon Problem. Im Worker Status steht immer "Mit Fehlern beendet"
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
Hallo,

wir hatten / haben auch das Problem , update seit 11 Uhr auf 16 letzte Version , sind bis jetzt bei 55 % ( ca 1400 / RG Monat ) .
geplant hatten wir auch Mitte des Monats Juli das update

hosted bei JTL

Nur mal denke nicht das es vor 22 uhr durch ist, für die jenigen die nicht wissen ob patch oder update .

Viel Spass
das reine durchlaufen lassen des Updates ist ja nur ein "Zeit-Problem". Die meisten Zeit und die meisten Probleme dürften bei den folgenden Anpassungen drauf gehen, damit auch alles wieder live laufen kann.
 

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
283
58
rt zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen

Der Import- und Export-Ablauf von Bestelldaten beim Amazon-Abgleich ist in den 1.5er-Versionen von JTL Wawi derzeit gestört.

Daher wird euch aktuell beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, mit der Bitte sich an den JTL-Support zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.“

Das müsst Ihr jetzt tun
Bitte führen Sie schnellstmöglich ein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version 1.9.4.5 durch. Die neueste Version von JTL-Wawi finden Sie auf unserer Website: https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download

Solltet Ihr derzeit kein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version vornehmen können, stellen wir hier eine ZIP-Datei mit SQL- und DLL-Daten zur Verfügung. Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung dieser Dateien benötigen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von JTL-Wawi, wie bereits in einem Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft. Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.

In der angehängten ZIP-Datei befinden sich eine SQL-Datei und eine DLL-Datei. Bitte fertigt, wie gewohnt, vor dem Absetzen des SQL-Query nach Abschalten des Workers und Schließen der Wawi ein Backup der Datenbank an.
Die DLL-Datei ersetzt ihr im Stammverzeichnis der Wawi gegen die dort bestehende Datei.

Bei technischen Rückfragen erstellt gerne bis zum Abkündigungsdatum ein Support-Ticket im JTL-Kundencenter mit der entsprechenden Produktauswahl.
Ist denn schon bekannt, wann die 1.9.4.6 erscheinen wird? Also wird diese noch vor dem 31.07.2024 erscheinen. Wir wollten planmäßig in der 2. Juli Woche auf die 1.9 switchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AQURO
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Amazon API access token is revoked (nAktiv=0) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Amazon Lister 2.0 - merchant_shipping_group Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Meldung Versand an Amazon austehend? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestellung - Lieferadresse Firma nicht vollständig (FBM) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zeitliche Steuerung von Amazon Listings Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu FBA-Umlagerung: Einige Artikel haben keine Amazon-SKU - warum? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon Betriebshaftpflichtversicherung Business Jungle 5
Amazon Beschreibung darf nicht leer sein? JTL-Wawi 1.9 2
JTL -> Amazon -> Sonderzeichen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Fehler: "Listenpreis mit Steuern" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister Bekleidungsgrößen Numerisch Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL senden Faltfiles an AMAZON mit falschen BILDERN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Amazon Versandstatus wird nicht übermittelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
eBay/ Amazon Plattformen Inaktiv bzw. deaktivieren JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Auslieferung durch Verkäufer - Versandstatus zu amazon exportieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 9
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen