Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Merino_81

Mitglied
6. Dezember 2023
16
7
Also mittleriweile kommen seit 13:00 Uhr auch die bestellungen nicht mehr rein. Hat das problem auch noch jemand?
 

Shop81

Aktives Mitglied
19. September 2011
3
0
Hallo,
Hier das gleiche Problem. Wawi 1.5.55.8. Update war auf Ende Juli geplant. Datenbankhosting bei JTL.
Ich will hier nicht weiter warten und mir das Wochenende versauen. Gibt es hier einen Servicepartner der aktuell Luft hat und das Update zum Pauschalpreis auf die neueste Version bringt?
Es sollten dann gleich alle nötigen Einstellung ( Druckvorlagen etc.) vorgenommen werden, da wir dafür aktuell keine Zeit haben.
Direkter Draht zum JTL Datenbank Team vorausgesetzt, damit das Backup bei nicht gelingen gleich wieder eingespielt werden kann. Wir können uns keinen Ausfall von mehreren Tagen erlauben.
Vielen Dank vorab.
 

Merino_81

Mitglied
6. Dezember 2023
16
7
Bei uns steckt alles fest, nix kommt rein, Versand geht nicht raus - alles manuell gemacht. OMG Sobald das gefixt ist entstehen ja auch Überschneidungen.
Ich wollte auch erst die Sendungsnummern Manuell eingeben, aber wegen den Überschneidungen habe ich mich das erst garnicht getraut. Ich hoffe da kommt heute noch was. wir bräuchten alle wahrscheinlich keine wawi, wenn wir die Bestellungen manuell bestätigen müssten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sven17

MMACI

Aktives Mitglied
26. Juli 2017
11
9
und selbst dann wird das Geschrei groß sein, weil es ja soo plötzlich kam
Natürlich gibt es bestimmt vereinzelte Personen, denen es nicht auffällt und die dann lostexten im Forum, obwohl es lange genug angekündigt worden ist.

Wir sind aber kein Betrieb, der von heute auf morgen einfach auf Support verzichten kann, wenn es um tausende Bestellungen und Kunden geht und 100 Mitarbeiter, die bezahlt werden fürs nichts tun.

Ich glaube der Großteil der hier herumschreit ist wirklich auch darauf angewiesen, dass alles (soweit möglich) nach Plan läuft
 

Michael Offergeld

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2019
86
54
Der Import- und Export-Ablauf von Bestelldaten beim Amazon-Abgleich ist in den 1.5er-Versionen von JTL Wawi derzeit gestört.

Daher wird euch aktuell beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, mit der Bitte sich an den JTL-Support zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.“

Das müsst Ihr jetzt tun
Bitte führen Sie schnellstmöglich ein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version 1.9.4.5 durch. Die neueste Version von JTL-Wawi finden Sie auf unserer Website: https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download

Solltet Ihr derzeit kein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version vornehmen können, stellen wir hier eine ZIP-Datei mit SQL- und DLL-Daten zur Verfügung. Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung dieser Dateien benötigen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von JTL-Wawi, wie bereits in einem Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft. Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.

In der angehängten ZIP-Datei befinden sich eine SQL-Datei und eine DLL-Datei. Bitte fertigt, wie gewohnt, vor dem Absetzen des SQL-Query nach Abschalten des Workers und Schließen der Wawi ein Backup der Datenbank an.
Die DLL-Datei ersetzt ihr im Stammverzeichnis der Wawi gegen die dort bestehende Datei.

Bei technischen Rückfragen erstellt gerne bis zum Abkündigungsdatum ein Support- Ticket im JTL-Kundencenter mit der entsprechenden Produktauswahl.
 

Anhänge

  • DLL_1.5.55.8.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 190

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Der Import- und Export-Ablauf von Bestelldaten beim Amazon-Abgleich ist in den 1.5er-Versionen von JTL Wawi derzeit gestört.

Daher wird euch aktuell beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, mit der Bitte sich an den JTL-Support zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.“

Das müsst Ihr jetzt tun
Bitte führen Sie schnellstmöglich ein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version 1.9.4.5 durch. Die neueste Version von JTL-Wawi finden Sie auf unserer Website: https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download

Solltet Ihr derzeit kein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version vornehmen können, stellen wir hier eine ZIP-Datei mit SQL- und DLL-Daten zur Verfügung. Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung dieser Dateien benötigen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von JTL-Wawi, wie bereits in einem Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft. Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.

In der angehängten ZIP-Datei befinden sich eine SQL-Datei und eine DLL-Datei. Bitte fertigt, wie gewohnt, vor dem Absetzen des SQL-Query nach Abschalten des Workers und Schließen der Wawi ein Backup der Datenbank an.
Die DLL-Datei ersetzt ihr im Stammverzeichnis der Wawi gegen die dort bestehende Datei.

Bei technischen Rückfragen erstellt gerne bis zum Abkündigungsdatum ein Support-Ticket im JTL-Kundencenter mit der entsprechenden Produktauswahl.
wir wollten noch nicht gleich auf 1.9x gehen sondern eher auf die letzte 1.8x also 1.8.12.2. Wenn ich das richtig verstehe, kann man das vergessen, wenn man den Hotfix anwendet, ist man gezwungen auf 1.9.4.6 zu gehen? Das wäre ja "recht" gefährlich, wenn man bedenkt wie viele Probleme es mit den jeweils letzten Versionen gegeben hat und man dann immer wieder auf die xte nächste Version warten muss, wo das behoben wird.
In sofern ist zu überlegen, ob man nicht lieber die Nacht bis morgen früh durchballern sollte und alle System auf 1.8.12.2 umstellen sollte.
 

TMF

Aktives Mitglied
13. März 2016
51
2
Buch
Hallo,

wir hatten / haben auch das Problem , update seit 11 Uhr auf 16 letzte Version , sind bis jetzt bei 55 % ( ca 1400 / RG Monat ) .
geplant hatten wir auch Mitte des Monats Juli das update

hosted bei JTL

Nur mal denke nicht das es vor 22 uhr durch ist, für die jenigen die nicht wissen ob patch oder update .

Viel Spass
 

Kissenoutlet24.de

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2012
158
6
Sonneberg
wir wollten noch nicht gleich auf 1.9x gehen sondern eher auf die letzte 1.8x also 1.8.12.2. Wenn ich das richtig verstehe, kann man das vergessen, wenn man den Hotfix anwendet, ist man gezwungen auf 1.9.4.6 zu gehen? Das wäre ja "recht" gefährlich, wenn man bedenkt wie viele Probleme es mit den jeweils letzten Versionen gegeben hat und man dann immer wieder auf die xte nächste Version warten muss, wo das behoben wird.
In sofern ist zu überlegen, ob man nicht lieber die Nacht bis morgen früh durchballern sollte und alle System auf 1.8.12.2 umstellen sollte.
Wir nutzen, 1.8.12.2 und haben auch seit ca. 60 Min. das amazon Problem. Im Worker Status steht immer "Mit Fehlern beendet"
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Hallo,

wir hatten / haben auch das Problem , update seit 11 Uhr auf 16 letzte Version , sind bis jetzt bei 55 % ( ca 1400 / RG Monat ) .
geplant hatten wir auch Mitte des Monats Juli das update

hosted bei JTL

Nur mal denke nicht das es vor 22 uhr durch ist, für die jenigen die nicht wissen ob patch oder update .

Viel Spass
das reine durchlaufen lassen des Updates ist ja nur ein "Zeit-Problem". Die meisten Zeit und die meisten Probleme dürften bei den folgenden Anpassungen drauf gehen, damit auch alles wieder live laufen kann.
 

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
306
64
rt zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen

Der Import- und Export-Ablauf von Bestelldaten beim Amazon-Abgleich ist in den 1.5er-Versionen von JTL Wawi derzeit gestört.

Daher wird euch aktuell beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, mit der Bitte sich an den JTL-Support zu wenden. Im Fehlerlog finden Sie außerdem folgende Meldung: „System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.“

Das müsst Ihr jetzt tun
Bitte führen Sie schnellstmöglich ein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version 1.9.4.5 durch. Die neueste Version von JTL-Wawi finden Sie auf unserer Website: https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download

Solltet Ihr derzeit kein Update auf unsere aktuelle JTL-Wawi-Version vornehmen können, stellen wir hier eine ZIP-Datei mit SQL- und DLL-Daten zur Verfügung. Falls Sie Unterstützung bei der Implementierung dieser Dateien benötigen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass der Support für die Versionen 1.5 von JTL-Wawi, wie bereits in einem Info-Mailing angekündigt, zum 31.07.2024 ausläuft. Wir weisen darauf hin, dass bei Nutzung des hier angebotenen Hotfixes via DLL/SQL ein Update auf aktuell veröffentlichte Versionen technisch nicht mehr möglich ist. Ein Update wird erst wieder mit allen kommenden Versionen (ab 1.9.4.6) möglich sein. Die hier genannte Lösung ist aufgrund des beschriebenen Supportende somit eine Übergangslösung.

In der angehängten ZIP-Datei befinden sich eine SQL-Datei und eine DLL-Datei. Bitte fertigt, wie gewohnt, vor dem Absetzen des SQL-Query nach Abschalten des Workers und Schließen der Wawi ein Backup der Datenbank an.
Die DLL-Datei ersetzt ihr im Stammverzeichnis der Wawi gegen die dort bestehende Datei.

Bei technischen Rückfragen erstellt gerne bis zum Abkündigungsdatum ein Support-Ticket im JTL-Kundencenter mit der entsprechenden Produktauswahl.
Ist denn schon bekannt, wann die 1.9.4.6 erscheinen wird? Also wird diese noch vor dem 31.07.2024 erscheinen. Wir wollten planmäßig in der 2. Juli Woche auf die 1.9 switchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AQURO
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL 1.9.7.0 | Amazon Aufträge bekommen keine Auftragsnummer mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Inaktive Artikel werden zu Amazon geladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ich bekomme Amazon nicht unter "Marktplätze" gelistet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatische Rückerstattungen bei Amazon Retouren? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL WAWI amazon Express wird nicht erkannt beim Workflow Arbeitsabläufe von eazyAuction 2
Neu Aktuelles Amazon Lister Tutorial / Guides Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Versanddaten werden nicht mehr an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Amazon Lister - Variationswerte werden nicht genommen numberofitems Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Lister 2.0 holt keine Amazon-Bestellungen ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bekomme Amazon Pay nicht freigeschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Bekleidungsgröße Fehler 90004205 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Servicepartner Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Verkaufskanal Felder Amazon - Feldbeschreibungen übersetzen in Fremdsprachen JTL-Wawi 1.9 1
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL auf dem Amazon Sellerday 10.10.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Pflege Amazon Versandgruppen nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Schweiz - Probleme mit Netto-/Bruttobeträgen und Steuerhandling bei Amazon Marketplace Facilitator in JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel bei Amazon neu Listen mit "Neuer" ASIN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon Lister 2.0 -> Error 400 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon & Schweiz ab 01.01.25: Rechnungslegung ja oder nein? Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Stornoanträge Amazon automatisieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 für USA, Australien, NL, PL, SE, BE etc. in Planung? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Amazon Personalisierungsvorlage zuweisen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Irland Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6

Ähnliche Themen