Chriscraft
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir proben aktuell den Umstieg von unserer bisherigen WaWi auf JTL.
Soweit kommen wir ganz gut klar, aber jetzt scheitern wir etwas an dem Thema Zahlungsarten und
deren Texte auf den Rechnungen.
Im Forum habe ich zwar ein paar Ansätze gefunden, diese waren aber für mich nicht verständlich oder umsetzbar.
Wir bieten bei Rechnungen drei Zahlungsarten: Rechnung 10 Tage, Rechnung 14 Tage und Rechnung 21 Tage.
Alle drei wurden als Zahlungsarten hinterlegt.
Erstellen wir jetzt die Rechnung soll dort folgender Text ausgegeben werden (Beispiel 14 Tage).
"Zahlbar bis 26.05.2016 ohne Abzug."
Also Rechnungsdatum zzgl. 14 Tage.
Wie und wo können wir das hinterlegen? In der Druckvorlage oder in den Zahlungsarten bei den Zahlungstexten?
Danke euch schon mal im Voraus.
Gruß
Chris
wir proben aktuell den Umstieg von unserer bisherigen WaWi auf JTL.
Soweit kommen wir ganz gut klar, aber jetzt scheitern wir etwas an dem Thema Zahlungsarten und
deren Texte auf den Rechnungen.
Im Forum habe ich zwar ein paar Ansätze gefunden, diese waren aber für mich nicht verständlich oder umsetzbar.
Wir bieten bei Rechnungen drei Zahlungsarten: Rechnung 10 Tage, Rechnung 14 Tage und Rechnung 21 Tage.
Alle drei wurden als Zahlungsarten hinterlegt.
Erstellen wir jetzt die Rechnung soll dort folgender Text ausgegeben werden (Beispiel 14 Tage).
"Zahlbar bis 26.05.2016 ohne Abzug."
Also Rechnungsdatum zzgl. 14 Tage.
Wie und wo können wir das hinterlegen? In der Druckvorlage oder in den Zahlungsarten bei den Zahlungstexten?
Danke euch schon mal im Voraus.
Gruß
Chris