D********t
Guest
Ändert man in einem Auftrag die Zahlungsart und setzt dann das Häkchen bei "Bestellung im Webshop aktualisieren", wird zwar die Artikelliste aktualisiert, aber nicht die Zahlungsart.
Aktueller Fall: Kundin aus Buxtehude bestellt als SELBSTABHOLER, weil viele Kunden das mit Nachnahme verwechseln, ist auch klar bei 0€ Versandkosten und extra Zahlungsartenbeschreibung "Sie holen die Ware persönlich im Laden ... ab"...
Also Versandkostenposition zum Auftrag hinzugefügt, Zahlungsart geändert, in der Emailbestätigung steht trotzdem noch "Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: Selbstabholer".
Aktueller Fall: Kundin aus Buxtehude bestellt als SELBSTABHOLER, weil viele Kunden das mit Nachnahme verwechseln, ist auch klar bei 0€ Versandkosten und extra Zahlungsartenbeschreibung "Sie holen die Ware persönlich im Laden ... ab"...
Also Versandkostenposition zum Auftrag hinzugefügt, Zahlungsart geändert, in der Emailbestätigung steht trotzdem noch "Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: Selbstabholer".