Zahlung per PayPal wird NICHT übernommen

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
Hallo,

habe erneut das Problem, dass Wawi die PayPal-Zahlung welche nach ein Paar Tagen getätigt wird nicht mehr automatisch reinnimmt. Betrofen sind nicht die erfolgreichen Kaufabwiklungen, sondern erfolgreiche Angebote.

Wäre gut, wenn es in der nächsten Version verbessert wird.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Zahlung per PayPal wird NICHT übernommen

Hallo,

es werden nur Paypal-Zahlungen beachtet die über eBay-oder eA-Kaufabwicklung getätigt werden.

Tobi

Aktives Mitglied
17. Mai 2007
94
0
Hamburg

Hallo,

Ich habe die Problematik das PAyPal Zahlungen nicht immer übernommen werden, diese Käufe sind zu 100% aus Ebay und im Zuge der Ebay Kaufabwicklung oder ea. bezahlt. Nicht später oder seperat.

Es ist manchmal der Fall, geschätzt jede 50. PP ZAhlung.....

Es ist halt für den Kunden sehr doof da die ja bezahlt haben und keine Ware bekommen..........!!!

Ich betreue 2 Firmen mit JTL, bei beiden ist es dasselbe prob.

Ich kann gern per Mail die Kaufabwicklung senden.

Frank_E

Aktives Mitglied
24. Juni 2011
32
0

Ja, hier hänge ich mich dran. Haben das gleiche Problem, immer dann wenn der Kunde per PayPal zahlt und der Status erstmal auf "pending" steht. Wenn dann nach einigen Tagen die Zahlung "freigeschaltet" ist übernimmt die Wawi das nicht und es steht weiterhin als unbezahlt im System.
Wir merken das immer erst dann, wenn der Kunde sich meldet und fragt wo seine Ware bleibt.

Bitte DRINGEND Abhilfe schaffen!

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

No Chance, Emails von Paypal mittels Filter in ein seperates Postfach umleiten und dann manuell in der Wawi nachtragen sind ja denke ich nicht so viele.

Frank_E

Aktives Mitglied
24. Juni 2011
32
0

Bei 300-500 Verkäufen am Tag, die meisten davon mit PayPal sind das genug um jemanden einzustellen der das dann erledigt.

Wer bezahlt diesen Mitarbeiter, JTL? Oder gleichen wir das ab indem ich monatlich nichtsmehr an JTL zahle und das Geld an einen Mitarbeiter weitergebe?

Mal ernsthaft: Kann doch nicht sein??

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Versuch macht Klug, das Problem liegt bei Paypal und nicht bei JTL........So die Aussage eines Technikers der Paypal Wutzelbude............

Hat mir seinerzeit den Tipp gegeben mich ins Forum von Paypal zu klinken um dort Hilfe zu finden............

Nur JTL das war Aussage von Paypal hat dieses Prob nicht allein und ist nicht das Verschulden von JTL

Frank_E

Aktives Mitglied
24. Juni 2011
32
0

Hmm ...
Jutjut.

Dann mal schauen was PayPal dazu sagt. Da mach ich mir ja nicht gerade Hoffnung :-/

Nachtrag: PayPal hat ein Forum? Das is mir ja ganz neu...

Tobi

Aktives Mitglied
17. Mai 2007
94
0
Hamburg

Hallo,

gibt es schon eine Lösung oder eine Vorbereitung?

Hatte heute mal wieder ziehmlich genervte Kunden durch so einen unbezahlten Auftrag der ja nun doch bezahlt worden war...........

Liegt das nun an PayPal oder JTL oder dazwischen?

Bitte dringend dranbleiben, grüße Tobi

lanboo

Aktives Mitglied
19. Oktober 2011
4
0

Hallo,
ich schliesse mich an leute! gibt es schon eine Lösung?

gruss

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler im Zahlungsabgleich (Zahlung 31.12.2024 - Wertstellung 2.1.2025) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Zahlungsmodul - Zahlung senden Fehler | JTL-WaWi 1.9.5.4 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Shopware 6 Bestellabgleich bei vormals fehlgeschlagener Zahlung Shopware-Connector 0
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 8
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Issue angelegt [WAWI-79159] Verantwortliche Person per WF JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12