Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout

Trail-Fire

Aktives Mitglied
15. Januar 2016
8
0
Hi

ich habe ein dringendes Problem was unseren Shop gerade etwas auf den Kopf stellt da fast alles mit Paypal bezahlt wird.
Wir haben unseren shop auf die aktuelle Version gebracht (5.4.0) soweit läuft alles sauber.
Allerdings macht nun das Paypal Checkout plugin Probleme. Es zeigt mir an das alles einwandfrei läuft, es kamen auch schon Bestellungen rein....ja...

Aber ich bekomme vermehrt von Kunden den Hinweis dass Zahlungen per paypal nicht funktionieren und es ist immer der gleiche Fehler.

Man klickt auf "Direkt zu Paypal" im Artikel und direkt kommt die Meldung ERROR und im Text des aufploppenden ERROR Fensters steht "true".....mehr nicht...

Das interessante auf meinem Handy, Tablet beide IOS und Edge habe ich gleichen Fehler. In Chrome startet sofort paypal wie es soll.

Hatte schon einmal irgendwer das Problem? Oder weiß wo ich ansetzen kann?
Da es fast random kommt weiß ich gerade nicht mal wo ich anfange soll zu suchen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Versandkostenproblem - brauche Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0