Hallo,
Wie kann man in der Auftragsübersicht erkennen, ob für einen Auftrag eine Retoure angelegt wurde?
Ich finde weder eine Spalte die man einblenden könnte, noch im Auftrag selbst einen Hinweis.
Der einzige Hinweis ist der, das bei einer bereits bestehenden Retoure im Kontextmenü der Befehl "Retoure öffnen" aktiv ist.
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?
Ich tippe mal auf die "eigenen Übersichten" ?
Wie kann man in der Auftragsübersicht erkennen, ob für einen Auftrag eine Retoure angelegt wurde?
Ich finde weder eine Spalte die man einblenden könnte, noch im Auftrag selbst einen Hinweis.
Der einzige Hinweis ist der, das bei einer bereits bestehenden Retoure im Kontextmenü der Befehl "Retoure öffnen" aktiv ist.
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?
Ich tippe mal auf die "eigenen Übersichten" ?