Neu Wie kann ich Filter negieren

Silberfisch

Mitglied
27. Juli 2018
1
0
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem passenden Shopsystem habe ich folgendes Problem: Wie kann ich Filter negieren?
Also normaler Weise funktioniert ein Filter so: Ich habe eine Kategorie mit Handys ich filter nach der Farbe schwarz und sehe nur schwarze Handys. Klar. In meinem Fall würde ich gerne einen negierten Filter haben. Also alle Handys die nicht schwarz sind.

In meinem konkreten Fall geht es um Lebensmittel ich will zB alle anzeigen bei denen ich Glutein und Nüsse und und und ...... oder so ausschießen kann. Ich hoffe meine Anforderung ist klar geworden.... oder?

Habt ihr da ne Idee? 1000 Dank vorab

Grüße Jens

M.Stickel

Sehr aktives Mitglied
9. Februar 2016
298
39
Hi Silberfisch,
in den Shopeinstellungen kannst du das leider nicht machen. Ist für mich aber einfach ein Benennungsproblem. Leg die Artikel doch so an, dass sie "keine Nüsse", "kein Gluten" als Eigenschaft haben. Sollte sich sicher mit der Ameise machen lassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 12
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2