Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen?

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo zusammen,

wir stehen vor einer spannenden Herausforderung und brauchen Deine Unterstützung!
Im E-Commerce und insbesondere mit JTL Shops sind Shopupdates essentiell für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit, aber wir wissen, wie aufwendig und kostenintensiv sie sein können.

Das möchten wir ändern: Wir entwickeln neue Lösungen, um Shopupdates einfacher und effizienter zu gestalten.
Zugleich fragen wir uns: Gibt es dafür einen Markt? Was sind Deine Erwartungen an solche Services?

Wir möchten damit die Entwicklung von JTL Shops weiter unterstützen und eure Shops stark für den E-Commerce machen und Innovation ermöglichen.
Mit nur wenigen Klicks in unserer kurzen Umfrage kannst Du uns helfen, die Zukunft des Online-Handels mitzugestalten und Lösungen zu entwickeln, die wirklich einen Unterschied machen.

Hier geht's zur Umfrage: https://survey-eu1.hsforms.com/1gqcdO9KkTGeCeJTP7vWyWw2djmcu

Deine Meinung zählt! Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Engagement.

Beste Grüße,

Dein Team von eRock Marketing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital