Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie?

Michi001

Sehr aktives Mitglied
15. Dezember 2020
163
40
Hi Leute,

leider habe ich weder in den Suchmaschinen, noch hier im Forum eine Antwort gefunden und im JTL guide ist auch kein Wort darüber geschrieben...

Wir möchten gerne Conrad an unsere JTL Wawi 1.8.10 anbinden.
Unter Plattformen -> Verkaufskanalverwaltung -> hinzufügen ist Conrad auswählbar, allerdings können wir im JTL Kundencenter keine zusätzliche Lizenz erwerben.
Conrad wird nicht in der Liste angezeigt.

Bildschirmfoto 2024-02-21 um 15.43.13.png

Habt Ihr eine Idee, wie es dann funktionieren soll?

Danke für die Hilfe.

lg

Michi

Al Capone

Aktives Mitglied
7. November 2018
59
6
Conrad ist noch in der Pilotphase, du musst dich per Ticket bei JTL melden. Dann schaltet JTL es manuell für dich frei und du kannst die Lizenz buchen.

Michi001

Sehr aktives Mitglied
15. Dezember 2020
163
40
Conrad ist noch in der Pilotphase, du musst dich per Ticket bei JTL melden. Dann schaltet JTL es manuell für dich frei und du kannst die Lizenz buchen.
Danke, hat geklappt.
Schade nur, dass es keinen eigenen Eintrag im Forum gibt, in welchem man positives und negatives berichten kann...
Wie möchte denn JTL wissen, was funktioniert und was nicht?

Ich kann ja nicht bei jedem gefundenen Fehler, bzw. jeder Idee ein Ticket aufmachen...

Al Capone

Aktives Mitglied
7. November 2018
59
6
Ich sach' mal:

Es braucht schon einiges an Eigeninitiative und Erfahrung mit der Software 😉 aber die JTL Mitarbeiter im Support sind echt bemüht. Bin auch grad im Onboarding und hab heute Morgen innerhalb von 5 Minuten auf mein Ticket ne kompetente Antwort bekommen. Insofern: Ran an den Speck 😉

Michi001

Sehr aktives Mitglied
15. Dezember 2020
163
40
Hey Mr. Bandito (Al Capone) 🙂

Danke für Deine Antwort. Ja, Du hast mit Sicherheit recht. Jedoch bin ich einer, der nicht gelich wegen jedem "kleinen" Problem den Support "belästigen" möchte.
Manchmal macht es Sinn, wenn sich User gegenseitig austuaschen.
Ich habe mir mal erlaubt, den folgenden Eintrag zu starten:
https://forum.jtl-software.de/threads/conrad-marketplace-scx-fragen-und-antworten.216250/

Kannst Du evtl. eine der Fragen beantworten?

Danke und lg

Michi