Neu Conrad Marketplace / SCX Fragen und Antworten

Michi001

Aktives Mitglied
15. Dezember 2020
94
14
Hallo,

wir testen gerade die Conrad Anbindung mit JTL 1.8.10.0 und haben soeben den ersten Auftrag über Conrad erhalten.

Hierzu habe ich 3 Fragen:

1. Übermittelt JTL die Versanddaten an Conrad?
2. Kann ich die Erstellung der Rechnung für Conrad Bestellungen per workflow unterbinden?
3. können wir die Farbe der Zeile in der Auftragsübersicht für Conrad Bestellungen per Workflow ändern?

Evtl. gibt es noch mehr Fragen und Ideen von Euch? Deswegen habe ich mal den Eintrag "Conrad Marketplace / SCX Fragen und Antworten" genannt.

lg

Michi
 

Al Capone

Aktives Mitglied
7. November 2018
53
5
Nummer 1 - das merkst du spätestens nach der ersten Bestellung, vermutlich aber ja, wenn es wie bei anderen Plattformen ist und du die Versandarten richtig konfiguriert hast.

Nummer 2 - kommt ja auf deine generellen Einstellungen an, wie Rechnungen in deiner Wawi erstellt werden. Ganz von sich aus einfach so erstellt die Wawi keine Rechnungen. Das musst du schon selbst entweder händisch oder per Workflow anstoßen. Dann halt einfach eine Bedingung rein, die Conrad ausschließt.

Nummer 3 - sollte gehen, siehe Screenshot. Färbt halt leider nicht die ganze Zeile ein.
 

Anhänge

  • wf-farbe.png
    wf-farbe.png
    48,6 KB · Aufrufe: 4

Al Capone

Aktives Mitglied
7. November 2018
53
5
Gegenfrage:

Code:
The attribute 'ATT.Text.ProductHeadline' (Werbliche Überschrift) must have a maximum of 150 characters

Mit welchem Wert füllt die Wawi "ATT.Text.ProductHeadline"?